Follower

Sonntag, 31. Oktober 2010

...gehört nun noch zum Set

Hallo meine lieben Leser!!!!

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. 
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich eure lieben Worte lesen darf und freu mich dann immer wie Bolle. 

Habe euch ja gestern schon geschrieben das ich heute noch einen Flaschenanhänger zu unserem Helloween-Set basteln wollte. 
Habe mich dafür entschieden den Anhänger in den passenden Farben aber nicht im Helloween-Desing zu werkeln, damit man ihn auch ganzjährig verwenden kann. 
Außerdem habe ich ihn relativ schlicht gehalten und nur mit einem Sruchstempel versehen. 
Hier kommt nun das Ergebniss. 
Ich hoffe das Set gefällt den Beschenkten .....?! 
und euch natürlich auch. 

Ich sage nun schonmal danke für´s anschauen. Über eure lieben Kommentare würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und allen die morgen Feiertag haben, genießt ihn!!!

Liebe Grüße 
Eure Claudia

12 Kommentare:

  1. Sieht super aus und wird garantiert gut ankommen!!
    Hab noch einen schönen Feiertag!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz ganz tolle blumen hast du gebastelt!!! sehr edel und perfekt!!! schööön!

    AntwortenLöschen
  3. Wau meine liebe dein Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn das Setz nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht, denn es ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.......

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, sei lieb gegrüßt und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    der Flaschenanhänger gefällt mir richtig gut. Ich finds auch schön das er neutral ist und nicht nur Halloween bezogen. Die kleinen Blümchen sehen hübsch aus.
    Schönes Wochenende noch! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. total super geworden, klasse Farben. Eine Flasche sieht mit solch einem Hängerchen gleich viel edler aus

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow total schön! Gefällt mir sehr mit dem Spruch und den Blümchen

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt es- ohne Frage
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist traumhaft georden, super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    mein Kommentar kommt zwar spät, aber besser als nie.
    Dein Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut. Fam.....hat sich bestimmt darüber gefreut.

    VG
    Mum/ Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Dein Flaschen-Anhänger ist richtig schön und gefällt mir ebenfalls sehr!
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Flaschenanhänger und sehr, sehr schöner Spruch!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.