Follower

Sonntag, 17. Oktober 2010

Kreativer Sonntag

Hallo meine lieben Blogleser.

Vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare und die lieben Worte.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Nachdem das Wetter heute ja nicht so toll war, haben wir einen kreativen Nachmittag verbracht.
Lissy hat Stempelabdrücke sortiert :-)))) , Julia hat Platzkärtchen für ihren Kindergeburtstag gestempelt und ich habe 2 Weihnachtskarten gewerkelt.
Hier die erste mit dem süßen Henry. Ich finden den kleinen Herzallerliebst und bastel super gerne Karten mit diesen Motiven.


Diese Karte habe ich als zweites gewerkelt.

Ich hoffe euch gefallen die Karten ein wenig.

Nun sag ich schon mal vielen Dank für´s anschauen und freue mich über eure Kommentare.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Viele Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Habe sie gerade schon im Forum bewundert, die sind dir super gelungen liebe Claudia......ich liebe den Henry auch so, ist echt ein süßes Kerlchen und du hast ihn so wunderbar coloriert, echt Klasse.......ihr drei seit schon ein super "Kreativer Haufen" macht weiter so, ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ihr drei wart richtig fleißig heute :)

    Deine Kärtchen sind super schön geworden, die Idee mit dem Transparentpapier ist klasse.
    Das Igelchen ist ein süßer Kerl.
    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar, hab mmich sehr gefreut.

    LG und einen guten Start in die neue Woche

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Na da wart ihr aber fleissig heute :)
    Die Karten sind beider total goldig, wobei mir die 1. einen Tick besser gefällt.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    nur gut, dass das Wetter nicht ganz so gut wahr und unser Julichen auch gerne bastelt.
    Habe Deine Werke ja schon in Natura gesehen und sie gefallen mir wirklich sehr gut.

    Viele Grüße
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, Du warst aber heute auch fleißig. Deine Karten gefallen mir alle beide sehr gut.
    Ich habe heute nicht das eschafft, was ich wollte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wow deine Karten isnd supertoll geworden, gefallen mir gut.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kärtchen sind wieder ganz bezaubernd geworden, liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne karten! besonders gefällt mir die Idee mit dem gerollten Transparentpapier!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Na du warst aber fleißig. Drei superklasse Karten hast du gewerkelt.

    Tolle Ideen und super coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.