Follower

Freitag, 15. Oktober 2010

Ein paar Tütchen

Hallo meine lieben Leser!

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr mich darin bestärkt habt auch einen Blog anzulegen. Außerdem möchte ich euch allen ein ganz dickes "Dankeschön" für eure lieben Kommentare sagen. Ich freu mich riesig das euch der Blog gefällt.
Bitte laßt mir aber noch ein bisschen Zeit um mich an alles hier zu gewöhnen.

So, genug geschwäzt.....
Habe hier noch ein paar Tütchen die euch zeigen wollte.
Diese Danke-Tütchen ist für die Schwestern im KH entstanden, die meine Mum nach ihrer OP super gut betreut haben.

Diese Tütchen war für eine Bekannt, die es einer Freundin zum Geburtstag schenken wollte.


Und dieses Tütchen war mein aller erstes. Ich habe es nach der Vorgabe "Eine Verpackung" in Farben die man nicht sooo häufig verwendet gewerkelt.


Ich danke euch recht herzlich für´s lesen und freue mich immer über einen Kommentar.

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber toll geworden, alle 3 sind supi, aber die 2. ist irgendwie mein Favorite :)
    Echt tolle Tütchen, das ist immer mal ein schönes Mitbringsel.

    Schönen Freitag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tütchen sind traumhaft geworden und sind sicher gut angekommen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt total Klasse geworden, wirklich super, gefallen mir sehr gut.Das sind richtig tolle kleine Mitbringsel und Verpackungen......Ich habe ja auch schon eine so Schöne von dir...... ;))

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, Du zeigst hier immer wunderschöne Werke. Bin ganz baff. Du machst Lissy Konkurenz *haha*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia,
    war doch jetzt im ersten Moment erschrocken, als ich das erste Tütchen gesehen habe. Ist ja richtig, dast Du mir ja im Krankenhaus noch eins dazu gemacht. Danke nochmals.

    Alle 3 wunderschön.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. total klasse Deine Tütchen! Die 2. gefällt mir auch besonders!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tütchen sind wunderschön und werden Freude bringen!
    lG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wau supi schöne Tütchen hast du da gezaubert einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Super deine Werke und ich brauchte noch nicht mal für ja zu stimmen, denn dein Blog ist schon on... einfach klasse und ich freu mich.

    Dicken Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen deine Tütchen auch supergut.
    Weiter so...


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Claudia, Du warst ganz schön fleißig , Deine Tütchen sind klasse geworden

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.