Follower

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Musikalischer Geburtstag

Hallo meine lieben Leser!!!

Erstmal möchte ich meine neuen Leser recht herzlich Willkommen heißen. Ich freu mich sehr das ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Und ich möchte auch ein ganz großes DANKESCHÖN für die vielen lieben Kommentare und netten Worte an euch richten. 
Ihr seit echt Spitze!!!! Knuddel euch mal ganz dolle dafür :-)

So, nun zu meiner heutigen Karte....
das Thema beim "Stempeln auf Zeit" bei den Ruhrpott-Stemplern lautete diese Woche "Distress". 
Und da ich eine Karte für die Chor-Leiterin meiner Tochter brauche, habe ich mich für ein musikalisches Motiv entschieden. 


Diese Karte ist dann dabei raus gekommen. 
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. 

Jetzt sag ich schonmal Danke für´s schauen und für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer wahnsinnig freu. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia




Kommentare:

  1. Habe sie ja schon im Forum bewundern dürfen, die ist total wundervoll geworden und wird bestimmt super ankommen.Wirklich eine Klasse Umsetzung des Themas, ist dir super gelungen!

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend,knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine Klasse Karte- schön gestaltet------ und ein tolles Motiv
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Bor, Wow, Claudia, die ist mega-genial!!! du wirst immer besser, wenn ich das so sagen darf!!! Und die coloration ist auch ein Hit, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Passender könnt die karte doch gar nicht sein!!! Der ganze Chor wird neidig schauen *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. wowwwwwiiiii, was für ein hammer hammer geiler stempel.... mir werden die knie ganz weich!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Karte ist dir supertoll gelungen, das ist ein Hammerteil.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, das ist das hohe "C" und du wirst ebenso immer besser. Daumen hoch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super georden, da wird sich Christinefreuen.

    Dein Aussehen hat sich ja auch verändert, gefällt mir besser.

    VG
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist der Hammer einfch genial.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. total schön! Die Coloration ist klasse!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    die Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut!!!!!!
    Hab noch einen schönen Freitag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia,
    endlich hab ich dich auch gefunden.
    Starke Karte, toller Blog, supi weiter so.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja soooo..schnuckelig. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Gestaltet ,einfach Klasse.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.