Follower

Copyright

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert. Für die hier verlinkten Websites gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung oder Inhalte der verlinkten Seiten und distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

Auf dieser Seite zeige ich meine selbstgebastelten Werke und Geschenke. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Die Fotos und Texte habe ich selber erstellt und unterliegen meinem Copyright.
Daher ist nicht gestattet, diese Bilder oder Inhalte ohne meine vorherige Zustimmung zu kopieren und / oder im Internet zu veröffentlichen.

Hier wird nichts zum Kauf angeboten.