Follower

Sonntag, 24. Oktober 2010

Mal wieder kreativ

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich jedes Mal wahnsinnig darüber. 
Auch möchte ich meinen neuen Leser herzlich Willkommen heißen, schön das Ihr den Weg hierher gefunden habt. 

Da das Wetter heute ja nicht soooo toll war und ich auch ein wenig Grippe-Geplagt bin, habe ich den heutigen Nachmittag am Basteltisch verbracht. 
Herausgekommen sind 3 Karten, bei denen ich meine neuen Stempel die ich bei Betty bestellt hatte eingeweiht habe. 

Hier die erste, mal wieder eine Weihnachtskarte. 



Auch die 2. ist für die Weihnachtszeit gedacht. 







Innen mit einem Einsteckfach für einen Gutschein oder ähnliches.....


Und da es momentan viele so Grippegeplagte gibt, ist dann noch die Karte mit dem süßen Henry entstanden. 



Ich hoffe die Karten gefallen euch ein wenig. Bin mir bei den ersten beiden nicht so ganz sicher.....
Freue mich immer auf eure Kommentare und sage schonmal danke fürs anschauen. 

Wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag Abend und einen guten Wochenanfang.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. du bist so fleißig und werkelst so wunderschöne Karten, ich bin begeistert.Freue mich schon sehr auf deine nächsten Werke............

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, Du bist keine Vertretung mehr, Du bist einfach Spitze. Deine Karten gefallen mir sehr gut und die Stempelchen bei betty, da bin ich auch noch am überlegen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudia, Deine beiden Kärtchen sind echt süss.

    VG
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  4. da warst du ja fleissig-schöne Karten zeigst du uns
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Du warst aber fleissig Claudia!
    Deine Karten gefallen mir alle super gut!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wau du fleißiges Bienchen deine Karten sehen toll aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du nun auch einen Blog hast.Deine Karten gefallen mir gut.Wollte mich als Verfolger eintragen, aber es funktioniert heute nicht.Versuch es später noch einmal.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind supertoll und der Henry ist ja genz entzückend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. woow das sind ja wunderschöne Karten! Besonders die 1. beiden find ich klasse!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    wünsche dir erst einmal gute Besserung! Das die Grippe rasch das Weite sucht! ;o)
    Dein Blog und deine Karten sind einfach lieb anzuschauen..
    Die Weihnachtskarten sind super süß und deine Henry Karte herzallerliebst..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.