Follower

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Doch was geschafft

Hallo meine lieben Leser!!!!

Zum Glück ging es mir heute wieder etwas besser. 
Und da ich für heute Nachmittag noch etwas fertig machen wollte, habe ich mich wieder mal an den Basteltisch geschwungen. 

Nun möchte ich euch aber erstmal für eure lieben Kommentare danken. 
Ich freue mich jedes Mal auf´s neue wahnsinnig darüber. 
Des weiteren möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich Willkommen heißen. 

Im Forum der Ruhrpott-Stempler lautet das Thema der Wochenstempel-Aufgabe 
 "Flaschenanhänger"

Da habe ich heute dann mal meinen ersten gewerkelt. 
 
Für meine Begriffe ist er etwas zu breit geraten....naja, für´s nächste Mal weiß ich ja nun bescheid. 

Außerdem habe ich dann heute noch ein weihnachtliches Tütchen gebastelt. 
Davon kann Frau ja auch nie genug auf Vorrat haben. 

Und wieder mal kam der süße Henry zum Einsatz. 

Und nun möchte ich euch aber auch noch etwas anderes zeigen. 
Am Wochenende hat meine Tochter ein wenig rumgezickt das immer nur die Karten von Oma und mir im Imternet eingestellt sind. 
Da sie ja aber auch sehr oft mir uns bastelt möchte ich euch heute mal ihre Karte vom letzten Wochenende zeigen.....sonst krieg ich echt langsam Ärger ;-)

Und das ist Julia´s Eigenkreation. 



Nun sage ich schonmal vielen Dank für´s anschauen. 
Über eure lieben Kommentare würde ich mich natürlich wie immer riesig freuen. 

Wünsche euch noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Boa... tolle Werke hast du da wieder gebastelt und deine Coloration + Gestaltung ist echt toll :)

    Liebe Grüsse auch an dein Tochter, ihre Karte ist auch super geworden, kannst gern ihre Werke mit on stellen, da freut sie sich bestimmt. Also ein Lob an sie, schön das ihr zusammen so toll bastelt.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Also bitte bestelle Julia mal einen ganz lieben Gruß von mir und sage ihr, dass ich von ihrer Karte sehr begeistert bin, die ist ihr absolut super gelungen und gefällt mir sehr gut!!!!!!!

    Deine Werke sind aber auch nicht zu verachten, deine Flaschenanhänger ist doch klasse geworden und deine Weihnachtliche Tütchen ist wundervoll,du hast ja meine Addy.....

    Wünsche dir noche einen schönen Abend,knuddelige Grüße von Andrea und einen besonderen Gruß an die Kartenkünstlerin Julia von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, da hat aber auch Julia recht. Ihre Karte ist wunderschön geworden, bestelle Ihr das bitte.
    Deine Creationen natürlich auch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,
    komme wieder etwas spät daher.Deine beiden Werke sind wunderschön. Es gibt jaauch kleine, dickere Flaschen :-).
    Julia's Karte ist wirklich zauberhaft, habe sie ja im Original gesehen. Sie hat sich Ihr Motiv und die Farben ja ganz alleine ausgesucht und die Idee mit den Sternen stammt ja auch von Ihr.
    Gib ihr einen dicken Kuss.

    VG
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Deine Werke gefallen mir wieder sehr gut!!!!
    Gratulation an Julia!!!!! Die Karte ist ganz entzückend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. total schöne Werke habt ihr gemacht! Ein sehr schöner Flaschenhänger und das Tütchen gefällt mir auch sehr! Total klasse find ich auch Julias Karte! Hat sie super gemacht!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    tolle Sachen hast du gewerkelt, dafür das du mit basteln mal nichts am Hut hattet, bist du jetzt aber total emsig dabei. Klasse.
    Eine wunderschöne Karte von Julia, ich seh schon Kreativät liegt im Blut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Wau wie die Mama so die Tochter eure Werke sehen toll aus.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da ist wohl der Apfel nicht weit vom stamm gefallen, was?! Einfach klasse, was Deine Tochter da zustande gebracht hat - Riesenapplaus!!! Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. wow, Eure Basteleien sind klasse
    Dein Flaschenanhänger ist toll, ich dachte auf den ersten Blick, das ist Absicht, dass er so breit ist, sieht nämlich aus wie eine Schürze und fand die Idee klasse.

    Dein Geschenketütchen ist supersüß, mit dem niedlichen Henry, ein tolles Mitbringsel

    Die Karte Deiner Tochter ist super, richtig pfiffig mit dem Hologrammhintergrund und der frechen Göre.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.