Follower

Mittwoch, 3. November 2010

...mal was anderes....

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!!

Erstmal möchte ich mich für die vielen super lieben Kommentare bei euch bedanken. 
Ich bin hin und weg. 
Knuddel euch alle mal ganz dolle!!!

Da bei uns ja nun Ferien sind, komme ich momentan etwas weniger an den Basteltisch. 
Trotzdem möchte ich euch heute mal ein Geschenk der etwas anderen Art zeigen.
Eine meiner besten Freundinnen hat im Sommer ihren 40. Geburtstag und wünschte sich eigentlich nur Geld, da sie sich endlich den Traum von einem "Gleitschirmflug" erfüllen wollte. 
Na toll hab ich gedacht......einfach so Geld schenken ist auch ein bissl blöd. 

Ich habe überlegt und überlegt.....und schwups war die Idee da. 
Ich brauchte einen Schuhkarton in den ich kleinen Gleitschirmflieger hängen konnte. Die Puppe habe ich mir bei Julia gemopst, als Hintergrund ein paar Berge gemalt und ein bissl Gras mit angebracht. 
Fertig war der Gutschein der anderen Art. 


Hier musste ich noch ein wenig werkeln.

Und nun das fertige Model: 

Das Geschenk kann bei meiner Freundin und allen anderen Gästen super gut an. 
Jetzt hat die Freundin nur ein Problem....sie hat keine rosa Schuh, wie die kleine Puppe, die sie ja darstellen soll :-)

Ich hoffe ich habe euch nicht damit gelangweilt. 
Über eure lieben Kommentare freue ich mich wie immer riesig. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. claudia!!!!!!! der wahnsinn!!!! wie süß und besonders und ausgefallen und passend!!! ich bin von den socken..... absolut megastrak!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wau Claudia das ist wunderschön ein Traum eine super tolle Idee ich bin sprachlos.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na du hast ja tolle Ideen. Bin begeister von Deinem Geldgeschenk und glaube ganz sicher ,daß deine Freundin sich dolle gefreut hat.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ja eine geniale Idee! Total klasse!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Boh Claudia, wie genial ist das denn, ich bin schwer begeistert.......eine ganz tolle Idee und deine Umsetzung ist perfekt auch die rosa Schuhe.....Grins....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar! Dein Geschenk ist ja super süß und total liebevoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee, toller Einfall und total liebevoll umgesetzt. klasse

    Sei lieb gegrüßt

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. von wegen gelangweilt... wie klasse ist das denn? also ich find deine Idee super stark und deine Umsetzung einfach GENIAL, wow.
    So kreativ bin ich meistens nicht und drum bewunder ich das gleich noch mehr...
    Wenn ich mal ne Idee brauche meld ich mich bei dir ;)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Bor, Claudia, da hast Du ja eine starke Idee gehabt!!! Klasse sieht das aus!!!! Ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  10. das war wirklich eine gute Idee und hat auch sehr gut ausgesehen.

    VG
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine *super* Idee...
    Ich würde sagen.... das ist "SPITZE"!!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow Claudia,
    das ist ein Hammerstarkes Teil geworden un d die Idee ist toll.
    LG MIchi

    AntwortenLöschen
  13. eien tolle Idee---dein Werk kam bestimmt gut an
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Claudia, Klasse gemacht und die Empfängerin war bestimmt begeistert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia
    ich bin von Deiner Idee total begeistert!!!!!!!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.