Follower

Montag, 18. Oktober 2010

Der letzte Sommertag???

Hallo meine lieben Leser!

Vielen Dank das ihr mich immer wieder auf meinem Blog besuchen kommt und natürlich für die vielen lieben Kommentare. Es ist schön zu erfahren das man auch als Anfänger dazugehört.

So, nun zu meinem heutigen Werk.
Da wir heute nochmal einen richtig schönen Spätsommertag hatten, wollte ich auch nochmal eine "frische" nicht Weihnachtliche Karte werkeln.

Diese ist dann dabei rausgekommen.

Ich hoffe sie gefällt euch ein bissl und ich konnte euch damit auch ein wenig Spätsommerfeeling mitgeben.

Ich freue mich immer über eure Kommentare und sage schon mal herzlichen Dank dafür.

Genießt alle den Abend und habt eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, Claudia, die ist ja so wundervoll geworden, ich bin wirklich total begeistert. Deine Gestaltung ist super geworden, alles paßt richtig schön zusammen. Eine wunderschönes Kärtchen, mach weiter so, ich freue mich auf deine nächsten Werke.

    Wünsche dir such einen schönen Abend und eine gute Nacht.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah... die ist ja gigantisch... so schön sommerlich und frisch, tolle Gestaltung und Coloration, da will man am liebsten raus (doch da holt einen das Sauwetter dann leider wieder ein, brrrr)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Deine Karte passt ausgezeichnet zum gestrigen Tag....., einfach wunderschön.

    VG
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  4. oooh, ich mag dieses Motiv total gerne, wunderschön umgesetzt von Dir
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia
    ich bin von Deiner Karte total begeistert!
    Die Gestaltung und das Motiv sind wunderschön!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Sommertag??? Also dann wohnst nicht bei mir um die Ecke *ggg* Schönes Kärtchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein zauberhaftes Motiv. Die Karte hast du superschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.