Follower

Dienstag, 26. Oktober 2010

Rezeptkarten

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!

Erstmal möchte ich mich für die lieben Kommentare bei euch bedanken. Es baut doch immer wieder auf so nette Worte von euch zu lesen.

Da ich in den letzten Tagen ein paar Termine hatte und mich eine Erkältung flach gelegt hat, bin ich leider nicht an den Basteltisch gekommen. Man, das fehlt mir schon ganz schön sehr. 

Bei den Ruhrpott-Stemplern ist ein monatlicher Rezeptkartentausch eingeführt worden, bei dem man jeden Monat einen neuen Partner zugelost bekommt, dem man eine Rezeptkarte zu einem vorgegebenen Thema gestaltet. Im Oktober lautete das Thema "Suppen/Eintöpfe". 
Meine Karte(n) gingen an die liebe Susanne, nur leider hab ich Schussel vergessen vorher Bilder davon zu machen.

Da ich ja dann aber für meinen Rezepte-Ordner auch die passenden Deckblätter brauche, habe ich die folgenden 2 Karten noch gewerkelt. 


Und diese tolle Karte habe ich von der lieben Irmi bekommen:


Im November heißt dann unser Thema "Salate"

Bin schon gespannt was da dann wieder für tolle Karten bei rum kommen. 

So, nun möchte ich mich für heute von euch verabschieden und sage schonmal vielen Dank für´s anschauen. Über eure lieben Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. 

Habt alle noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Ganz wundervolle Deckblätter hast du da für dein Rezeptbuch gewerkelt.....die Motive sind genial und passen perfekt dazu.

    Wünsche dir gute Besserung und paß auf dich auf.

    Wünsche dir einen schönen Tag,Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia wundervolle Deckblätter hast du da gezaubert einfach toll.
    PS: Ich wünsche dir gute Besserung.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. super Stempelchen hast Du verwendet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Durfte sie ja schon bewundern, warst sehr fleissig.

    VG
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind ja total schön! Besonders süss find ich das mit der Tilda!
    Ich wünsch Dir Gute Besserung!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.