Follower

Samstag, 16. Oktober 2010

Danke

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte mich zuerst bei euch für die lieben Kommentare und eure Unterstützung recht herzlich bedanke.
Es tut gut zu erfahren das euch meine Werke gefallen und es spornt mich nun noch mehr an immer wieder weiter zu machen.
Ich bin froh, dass Ihr mich mit dem Stempelvirus infiziert habt und freue mich das ich durch dieses Hobby so viele liebe und nette  Mädels gekennengelernt habe.

Ich knuddel euch mal alle ganz dolle.

Gestern habe ich auch noch mein erstes ATC fertig gestellt.
Es war die Wochenaufgabe bei den Ruhrpott-Stemplern mit dem Thema etwas mit Blumen.

Ich hätte nie gedacht das ich mich so schwer tue so ein kleines Kärtchen zu werkeln.......und hoffe es gefällt euch ein wenig.

Ich sag nun schonmal vielen Dank für´s anschauen und freue mich auch immer über Kommentare.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ruhigen, erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Uiii Claudia, da ist Dir wieder ein ganz niedliches Kärtchen gelungen und Du hast die gestellte Aufgabe bravourös gemeistert !!!

    LG und auch Dir einen schönen Abend wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wowi, da hast ja viel gestempelt und coloriert und ich finde dein ATC super schön... ich selbst hab sowas noch nie gemacht und kann deswegen gar ned mitreden, aber ich kann nur sagen das deins echt klasse geworden ist, weiter so!

    Machs gut
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Wau Claudia dein ATC sieht wundervoll aus gefällt mir.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Elfe passt prima zu den Blümchen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Und ob mir das gefällt liebe Claudia, das ist herzallerliebst eine ganz wundervolle Umsetzung, die mir sehr gefällt.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag,knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es es auch sehr gut, Claudia!!!!!!!!
    Es passt alles so toll zusammen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die kleine ATC Karte superschön gestaltet .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.