Follower

Freitag, 15. Oktober 2010

Meine Anfänge

Hallo meine lieben Blogleser.
Nachdem ich mich nun endlich dazu durchgerungen habe auch einen
eigenen Blog  zu erstellen möchte ich euch nun erstmal ein paar Werke der
vergangen Tage und Wochen zeigen.
Ich freue mich immer über Kommentar, und auch für Kritik hab ich
ein offenes Ohr.
Diese Karte habe ich nach der Vorgabe vom "Stempeln auf Zeit" bei den Ruhrpott-Stemplern gewerkelt.

Diese Karte ist heute entstanden, nachdem es mich heute Früh soooo gefroren hat als ich um 7.30 Uhr auf den Schulbus gewartet habe.


Und hier noch eine Weihnachtskarte, denn Heilig Abend ist eher da als man denkt.

Bestimmt werden in den nächsten Tag noch ein paar Werke hinzu kommen.
Habt bitte ein wenig Geduld mit mir.

Vielen Dank fürs schauen.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Claudia, das wurde aber auch Zeit. Du bringst so schöne Werke zustande, daran können sich andere auch was von abschauen.
    Außerdem gefällt mir der Name Deines blogs viel besser, wie "Julias Mum". Du bist für uns Claudia und für Julia bist du ihre Mum.
    Ich bin aber erster, hach wie mich das freut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu... klasse das du nun auch einen Blog hast und alles schon so prima eingerichtet, wowi.
    Hab mich gleich als Leser eingetragen und möchte dir sagen das deine Karten super schön sind!

    So und nun geh auch ich ins Bett, denn ab 3-4 Uhr ist unser Kleiner grad immer fit *gähn*

    Gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Claudia ich freue mich gerade riesig und sage herzlichen Glückwunsch zum Blog...........

    Schön und richtig, dass du dich dazu entscheiden hast. Du machst immer so schöne Sachen. Freue mich schon riesig auf deine weitern Werke.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog der mir gefällt,freu mich das Du dich durchgerungen hast.
    Deine Werke durfte ich ja schon oft bewundern.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ♥lichen Gräückwunsch zu Deinem Blog.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen.
    Deine Karten sind alle ein Traum und ich freue mich schon auf deine weitern Werke.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia,
    erst möchte ich Dir zu Deiner Entscheidung einen eignen Blog zu erstellen ganz lieb gratulieren.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen. Werde Dich jetzt ständig verfolgen, was ja aber auch nicht schwer ist !!!!!

    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir weiter viel Kreativität.

    VG
    Lissy/Mum

    AntwortenLöschen
  7. Habe doch erst nur die erst Karte gesehn.
    Auch Deine Weihnachtskärtchen sind ganz toll.

    VG
    Lissy/Mum

    AntwortenLöschen
  8. woooow die sind ja total klasse! Besonders gefallen mir die letzten Beiden

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. ich finde Deine Karten klasse, bin schon auf Deine weiteren Werke gespannt.

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, liebe Claudia!!!!!!
    Deine Werke gefallen mir sehr gut!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen Blog hast du dir gestaltet.

    Freuem ich auch jetzt deine schönen Werke hier zu sehen.

    Es macht doch Spass...gelle

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.