Follower

Samstag, 30. Oktober 2010

Helloween-Mitbringsl

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!

Zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare bei euch bedanken. 
Ich freue mich jedes Mal riesig darüber und es spornt wahnsinnig an immer weiter zu machen und auch mal was neues auszuprobieren. 

Heute haben sich wieder 3 Generationen am Basteltisch eingefunden und miteinander gewerkelt. 
Da Julia und ich morgen bei Freunden sind und mit den Kids ein wenig durch die Nacht laufen haben wir heute zwei kleine Mitbringsl gebastelt, da ich nie gerne mit leeren Händen jemanden besuchen gehe. 

Bei mir ist diese Teelichtkarte entstanden. 
Julia hat dieses Tütchen gewerkelt und natürlich gleich mit Süßigkeiten gefüllt. 

Hier mal beide Werke zusammen, da ist auch noch der Tag in der Karte zu sehen. 


Als wir dann vorhin nach Hause gekommen sind, hatte ich die Nachricht auf dem AB das wir anschließend noch zum Pasta essen bei den Freunden eingeladen sind.....
und was paßt da besser als ein guter Rotwein????
Also wird wohl morgen noch schnell der passende Flaschenanhänger gewerkelt. 

Ich hoffe unsere Sachen gefallen euch ein wenig. 
Über eure lieben Kommentare und netten Worte würde ich mich wie immer super freuen. 

Wünsche euch einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Boah... über so ein Mitbringsel würd ich mich auch freuen, ist echt wieder klasse geworden!

    Gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. suuuuupi spooooooooooooooky!!!! kannst mich gerne drei bis drölf mal besuchen kommen..... hihihihi...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nicht so der Halloween Fan aber euer Set ist wunderschön geworden, das kommt bestimmt super an.Bin schon gespannt auf deinen Flaschenanhänger..........

    Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß....

    Knuddelige Grüße von Andrea
    Einen lieben Gruß auch an Julia....

    AntwortenLöschen
  4. Wau deine Karte sieht toll aus .
    Und Julias Tüten einsamme spitze.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. super Claudia------ das ist prima geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. woooow das ist ja total klasse! So knuffige Motive! Gefällt mir sehr gut!
    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Julia's Freundin und chirstine haben sich ganz bestimmt über das kleine Mitbringsel gefeut. Beide Sachen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.