Follower

Donnerstag, 3. März 2011

....PARTY.....

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!!

Ich weiß, es ist in den letzten Tagen ein bissl ruhig um mich geworden. 
Das liegt daran, dass sich in meinem Leben gerade einiges ändert und leider nicht alles ohne Probleme über die Bühne geht. 
Ich danke euch allen recht herzlich das ihr doch immer wieder auf meinem Blog vorbei schaut und mir soooo liebe Kommentare hinterlasst.
Es tut so gut euer Feedback zu erhalten und es hilft mir auch diese chaotische Zeit zu überstehen. 

Aber  nun zu etwas Kreativen. 
Bei den "Kreativen Quasseltanten" gab es eine neue Runde ISDI und diesmal war ich an der Reihe 
einen Abdruck an die Teilnehmer zu verschicken. 
Gewerkelt habe ich meine Karte nach dem Sketch der neuen Paperminutes Challenge. 
Und hier kommt meine Umsetzung:






Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
Paperminutes 155   Thema "Sketch"
Allways something Creative #1    Thema" Eins/1" 
(Ein Spruch, ein Motiv, ein Band)

Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wieder riesig freuen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh Menno, Claudia!!! Grad jetzt zur Kaffeezeit zeigst du mir so leckere Muffins, da wird's ja nie was mit Diät.....
    Super süß ist deine Karte, wie die Muffins!!!
    Laß dich nicht unterkriegen, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia, what a lovely card, love your colouring the papers are gorgeous. with hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Leckere Kuchenparty! Sieht ganz bezaubernd aus, liebe Claudia!
    Lass dich nicht stressen und halt die Ohren steif!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße!
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Helau Claudia
    Dein Kärtchen ist ja wieder super toll geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Claudia!
    Lass Dich mal ganz fest drücken meine Liebe! Mensch, ich hoffe für Dich dass es bald wieder bergauf geht, ich halt Dir Daumen!
    Deine Karte ist wunderschön geworden, total süß und soooo bezaubernd! Und die Farben, erste Sahne!
    Ganz ganz liebe Grüße und dicke Knuddels
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    manchmal ist es leider kein zuckerschlecken... Dafür sind wir aber dann da und knuddeln Dich mal ganz feste. ;)
    Eine schöne Karte hast Du gewerkelt. Finde das Motiv total niedlich. Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte und das Motiv ist bezaubernd, vielen Dank fürs mitmachen bei
    ASC!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz niedliche Karte
    lG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ja.... ich sach jetzt mal nichts...... nimm dich in den arm...... streichel dein haupthaar.... lass dich durchatmen.......
    .
    .
    .
    ..
    und dann wirst du durchgekitzelt bis du nicht mehr kannst vor lachen!!!!
    .
    .
    .

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi da hast du eine ganz wundervolle Larte gezaubert.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    eine süße Karte hast du gewerkelt. Wünsche dir viel Glück und danke für deine Teilnahme bei "Allways Something Creative".

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  12. liebe Claudia,
    wen ich dieses Kärtchen zur Party bekommen würde, wäre ich doch glatt dabei...echt schön

    schönes WE
    Mum

    AntwortenLöschen
  13. Wow meine Liebe, die ist wundervoll deine Karte, du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut.

    Schicke dir ganz viele dicke Knuddler, und lasse dich nicht ärgern!Halte die Ohren steif!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank, dass Du bei der ersten Challenge von ASC mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Claudia,

    deine Karte ist dir mehr als gelungen und du entwickelst dich immer weiter... was mir sehr gefällt.

    Schicke dir nen Bussi und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Lecker Mädchen...
    Eine zauberhafte Karte ist das!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Supersüsses Kärtchen und tolles Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. "allways something creative" Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. boar, eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "ASC".

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.