Follower

Sonntag, 13. März 2011

....Tolle Post von Jessi.......

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!!

Ich bin wieder wahnsinnig überwältigt von euren lieben Kommentaren und danke euch recht herzlich dafür.
Es tut jedes Mal sooo gut euer Feedback zu bekommen......ihr seit echt Spitze!!!!

Bei den Kreativen Quasseltanten gibt es natürlich auch im März einen Rezeptkarten-Tausch.
Das Thema lautet "Nudelgericht". 
Meine Wichtelmama war dieses Mal die liebe Jessi. Und nun habe ich eine wunderschöne Rezeptkarte und ein ganz tolles Kärtchen von Jessi erhalten.

Liebe Jessi, ich sage auch an dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank. Ich freue mich riesig über die klasse Karten und werde Dein Rezept bestimmt ganz bald ausprobieren.

Hier nun die Bilder:
Die Vorderseite der Rezeptkarte...
Die Rückseite der Rezeptkarte.....(da das Rezept eine Eigenkreation von Jessi ist, kann ich sie euch beruhigt zeigen)
Und das wundervolle Kärtchen.....

Außerdem war in dem Umschlag noch ein Umschlag mit Hibbelpost.......es steht groß drauf "erst am B.-Day öffnen".........mensch Jessi, was machst Du nur mit mir???? Ich bin doch soooooo neugierig :-)))))



Ich danke euch allen wieder für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche euch einen schönen und sonnigen Frühlings-Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. huiiiiii.... wirklich wirklich schöne post hast du bekommen!!
    das freut mich supersehr für dich!!

    einen schönen sonntag wünsch ich dir!!!!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ein schönes Kärtchen bekommen mit einem leckeren Rezept!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia! Wow, da hat sich die Jessi aber ins Zeug gelegt, das Set sieht absolut fantastisch aus, und das Rezept auch ;-)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine wunderbare kleine Köchin bereitet da den Nudelsalat vor. Sehr schöne Post hast Du da bekommen und das Rezept klingt auch super lecker.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast bekommen :) und das mit dem Hippeln kennen wir doch alle, aber die 11 Tage wirst du es auch noch aushalten ;)

    Schönen Sonntag
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia wow that is fabulous especially with a yummy receipe to. with hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du aber tolle Post bekommen wau.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Aber Hallo, da hast du aber wirklich ganz tolle Post bekommen......na da hibbel mal noch schön.....Grins...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und geknudelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Post hast Du bekommen.....die Karten gefallen mir ausgesprochen gut....*hippel*

    Gute Nacht
    Mum

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Post hast du bekommen, Claudia.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.