Follower

Freitag, 18. März 2011

.......Gewickelt........gebunden.......gesteckt...........

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich danke euch recht herzlich für eure lieben Kommentare. 
Ich habe mich wieder sooooo sehr gefreut von euch zu lesen. 

Heute möchte ich euch das Geschenk für die frisch gebackenen Eltern in unserem Freundeskreis zeigen. 
Es ist ausnahmsweise mal nichts gestempeltes.....
Die Eltern meinten wir würden ja selber wissen was man für ein Baby am dringensten braucht.
Wir haben uns dann für eine Windeltorte entschieden.
Da ich ja noch nie eine gestaltet hatte, musste ich erstmal das WWW befragen.....und war erstaunt wie viele Treffer ich da landen konnte.
Gestern habe ich mich mit Lissy dann ans Werk gamacht. 
Verarbeitet habe ich Windel, Pflegeprodukte, Beißringe, Söckchen und natürlich ein kleines Spielzeug.

Hier nun das fertige Ergebnis:

Und nun mal fertig verpackt:
Da ich es mit dem Schleifen binden für Geschenke nicht so habe, hat mir Lissy diese hier gemacht. 

Die Eltern haben sich sehr über das Geschenk und die Baby-Karte gefreut.
Ich hoffe ich habe euch mit unserem Geschenk nicht gelangweilt.

Nun sage ich wieder vielen herzlichen Dank das ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wieder riesig freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein ruhiges Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    wow die sieht ja bombastisch aus.Eine ganz tolle Windeltorte hast Du gewerkelt. Toll was da so alles mit eingebunden ist.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Babygeschenk. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, das die Windeltorte sieht echt spitze aus! Mir gefallen vor allem noch die kleinen Schenklis, die da so lieb eingearbeitet sind!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Boah Claudi was für einen mega starke Torte ich kippe hier gleich vom Stuhl einfaxh wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Hut ab für diese Meistertorte... ich bin bei sowas auch immer etwas ungeschickt und vor Jahren hab ich so ne Windeltorte mal fertig gekauft... tum di dumm.
    aber sollte iiiiiirgendwann mal ne Freundin etc. schwanger werden werde ich es auch versuchen, oder einen Windelbärren machen, den haben wir vor einem Jahr für Ferdi bekommen, der war auch klasse.

    Also ich bin auf jeden Fall begeistert wie du/ihr die Torte gemacht und gestaltet habt, mega klasse (und gelangweilt hast mich überhaupt nicht damit)

    drück dich
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudia,
    wow, das ist ja eine tolle Torte.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein superschönes, praktisches Geschenk
    Besser als immer Strampler die nach 1 Woche ncith mehr passen
    Wunderschön claudia
    LG
    und schönes Wochenende
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was für eine geniale Torte. Wow.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. da habt ihr ja ein suuuuuuuper werk geschaffen!!! da wird die freude sicher riiiiesengroß sein!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  10. denke auch, dass die Torte gelungen ist....bei der zweiten wissen wir wie´s lang geht

    VG
    Mum/ Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Wow..... Claudia
    die Windeltorte ist traumhaft schön geworden und wird große Freude bringen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitagabend!
    LGGisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    die Torte ist ein Knaller.
    Die lässt doch jedes junge Mutterherz höher schlagen. Da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Claudia,

    deine Windeltorte ist hammerstark und wunderschön. Richtig klasse sieht diese aus und die Eltern werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow...was für eine Torte....so ein tolles Geschenk hätte ich auch gerne.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Wieviele Windeln braucht man dazu?

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.