Follower

Donnerstag, 31. März 2011

ISDI und eine kleine Erklärung.....

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!!

Erstmal möchte ich mich wieder recht herzlich bei euch für die tollen Kommentare und Glückwünsche bedanken, ich habe mich wieder riesig darüber gefreut. 

Ihr wundert euch bestimmt warum es momentan so ruhig auf meinen Blog ist. 
Das hat einen ganz einfachen Grund.....
Ich hatte die letzten Tage viel zu erledigen, da ich morgen meine neue Arbeitsstelle anfangen werde. 
Einerseits freue ich mich riesig darauf und es ist auch eine große Herausforderung für mich da es eine Ganztagsstelle sein wird. 
Andererseits bin ich aber auch etwas traurig, da dies für mich bedeutet das ich nach so einem Arbeitstag wenn ich Julia dann Abends abgeholt habe nicht mehr so viel Zeit zum werkeln habe. 
Ich werde auf jeden Fall versuchen immer auf euren Blogs vorbei zu schauen und zu kommentieren, 
aber es wird hier bei mir bestimmt ein bissl ruhiger bleiben bis sich alles wieder eingespielt hat.
Ich hoffe auf euer Verständnis und würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem treu bleibt. 

Aber genug geredet....hier etwas Kreatives von mir. 
Bei den Kreativen Quasseltanten hat die liebe Nicole den Abdruck für die nächste Runde ISDI vorgegeben. 
Liebe Nicole, noch einmal vielen herzlichen Dank für das tolle Motiv. 
Hier nun meine Umsetzung dazu....
Ich habe mich für eine schlichte Karte entschieden, da mir das Motiv und das Papier so gut gefallen, dass ich es nicht mit viel Schnickschnack überladen wollte. 


Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig. 

Ich danke euch wieder recht herzlich das ihr euch die Zeit genommen habt, um auf meinem Blog vorbei zu schauen. 
Über einen liebe Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte super gelungen und finde deine Gestaltung toll... es muss auch nicht immer so viel Schnick Schnack sein :)

    Das es bei dir ruhiger wird kann sicher jeder nachvollziehen.
    Ich wünsch dir für deinen neuen Job alles erdenklich Gute, viel Spass und das es so verläuft wie du es dir vorstellst, ich glaube fest an dich und bin mir sicher das du das meisterst!
    Sicher dauert es eine Weile bis man sich dran gewöhnt hat, aber nimm dir alle Zeit der Welt, ich bleib dir treu und werde deinen Blog weiterhin besuchen wenn es was zu sehen gibt :)

    Schönen Abend und vielen Dank für die Glückwünsche zu Ferdis Geburtstag.

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus.....auch ohne Schnick Schnack.....passt alles wunderbar zusammen

    VG
    Mum

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, toitoitoi!!! Alles gute für den neuen Start und dass dir deine neue Arbeit viel Spaß bereitet!
    Ein hübsches Kärtchen hast du gewerkelt, die Tilda im Kreis sieht super aus und mehr Zierat hätts nicht gebraucht, ganz toll!
    Ganz liebe Grüße, Michi
    P.S.: Und auf jeden Fall werd ich dir weiter treu bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück und viel Spaß im neuen Job, liebe Claudia. Irgendwann wird es auch wieder ruhiger und dann kannst du wieder so richig loslegen und weiter so süße Karten machen wie diese hier.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. eien schöne Karte- guten Start ins neue Arbeitsleben- ist ne Umstellung, aber Du wirst das schaffen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wau meine liebe deine Karte ist ne Wucht.

    Und für deine neue Stelle wünsche ich dir alles liebe und gute du schaffst das schon.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße Deine Karte ist SPITZE!!!Na da kann ich Dich gut verstehen aber wir werden Dir treu bleiben siehst ja ich bin im moment auch nicht sooo viel Online auf meinem Blog,trotzdem kommt Ihr Alle gerne vorbei und hinterlaßt auch mal nen Kommentar!!!Das wird bei Dir genau so sein!!!Ich drück Dich und wünsche Dir alles Gute zum Start Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll ist deine Karte geworden gefällt mir sehr gut.....toll wie du die Tilda in Szene gesetzt hast

    Und mache dir mal keine Gedanken, ich weiß genau was du meinst,ich kenne das auch nur zu gut. Mir fehlt es auch dauernd an Zeit, man hat ja auch noch andere Verpflichtungen und Familie steht immer an erster Stelle!

    Und natürlich bleibe ich deinem Blog treu!!!!!!

    Ich wünsche dir für deinen 1. Arbeitstag alles Gute!

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Karte braucht wirklich nicht mehr, sie sieht einfach super klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz bezauberndes Kärtchen, super schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Arbeitsstelle.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia
    Dein Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd geworden!!!!!!
    Ich wünsche Dir bei Deiner neuen Arbeit einen guten Start und alles Gute! Toi, toi, toi!
    Ich bedanke mich für die guten Wünsche!
    Hab ein schönes Wochenende und geniesse die Freizeit!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    oh ich wünsche Dir einen tollen Start auf Deiner neuen Arbeitsstelle. Nette Kollegen und viel Spass.
    Deine Karte gefällt mir wie immer richtig gut. Ist aber auch ein niedliches Motiv. Und selbstverständlich bin ich zur Stelle wenn von Dir was neues gepostet wird.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia
    Gerade das Schlichte macht die Karte zu etwas Besonderem

    Wünsche dir viel Glück bei deiner neuen Arbeit
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Claudia,

    deine Karte ist zauberhaft geworden, du hat den Abdruck von Nicole wunderschön in Szene gesetzt.... wegen der Erkältung wünsch ich dir Gute Besserung und viel Glück im neuen Job.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    erst einmal gratuliere ich dir zu deinem neuen Job.
    Deine Karte sieht toll aus. Das Motiv mag ich sehr gerne, und du hast es toll in Szene gesetzt.
    Und natürlich bleibe ich dir treu.
    Viel Spass in deinem neuen Job, und alles Gute für deien bestimmt aufregenden 1.Arbeitstag.
    Ich drück dir die Daumen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    dein Kärtchen ist traumhaft geworden, gefällt mir super.Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Arbeit und ich bleibe Dir auf jedenfall Treu......
    Wünsche Dir noch einen ruhigen und entspannenden Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    mir geht es mit der Zeit ähnlich wie Dir, obwohl ich wesentlich weniger arbeite, daher hast Du mein vollstes Verständnis.
    Ich wünsche Dir einen guten Start und dass genug Zeit für alles Liebe und Schöne bleibt.

    Dein Kärtchen gefällt mir genau so wie es ist

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia
    mach Dir mal keinen Kopf!
    Ich kenne Deine Situation und habe vollstes Verständnis!
    Danke für den heutigen lieben Kommentar!
    Herzliche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Hast Du toll umgesetzt und ich wünsche Dir für deine neue Arbeitsstelle alles Gute.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Oh Claudie thats one gorgeous card. with hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  21. Eine supersüße Karte hast du gestalte liebe Claudia.

    Wünsche Dir alles Gute bei deinem neuen Job .


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,

    wollte nur mal gerne vorbeikommen um Dir und der kleinen ein wunderschöne s Osterfest zu wünschen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.