Follower

Mittwoch, 9. März 2011

Sketch-Challenge bei Babsi und für eine kleine Ballerina........

Hallo meine lieben Leser!!!!

Vielen lieben Dank für eure super lieben Worte und Kommentare. Es tut jedes Mal soooo gut eure Worte lesen zu dürfen. Ich freue mich immer riesig über eure Besuche auf meinem Blog. 
Außerdem möchte ich auch meine neue Verfolgerin recht herzlich hier begrüßen. Ich hoffe es gefällt Dir hier ein bissl. 

Aber nun zu etwas Kreativem. 
Die 9-jährige Tochter meiner besten Freundin ist eine leidenschaftliche Ballett-Tänzerin. 
Vor einiger Zeit hatte sie ein Vortanzen für die diesjährige Sommeraufführung. 
Nun haben wir erfahren das sie angenommen wurde und die Prämiere sowie 7 weiter Vorstellung auf einer große Freilichtbühne mittanzen darf. 
Da ich mich so für sie freue habe ich eine kleine Karte für sie gebastelt. 

Gewerkelt hab ich meine Karte nach dem super tollen Sketch von der lieben Babsi.
Babsi veranstaltet bis zum 13.03. eine Sketch-Challenge, ihr solltet unbedingt mal auf ihrem super schönen Blog vorbei schauen.

Und hier nun meine Umsetzung:

 Natürlich darf bei einer richtigen Ballerina ein bissl Glimmi und Glitzer nicht fehlen. 

Und diesen tollen Gewinn hält Babsi für den Sieger ihrer Challenge bereit:




Ich hoffe nun, ich habe die Anforderungen von Babsi erfüllt und meine Karte gefällt euch ein wenig. 

Ich danke euch wieder recht herzlich für euren Besuch auf meinem Blog. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist traumhaftes Kärtchen geworden.Sie wird sicher darüber freuen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine "Ballerina-Karte" ist wunderschön geworden. Ich bin mir sicher, dass sie bei der "Kleinen" einen Ehrenplatz erhalten wird.
    Das Motiv passt da ja wunderbar für den Anlass. Perfekt, Und du hast es so liebevoll coloriert und in Szene gesetzt. Klasse.
    Ich danke dir für deinen lieben Beitrag und wünsche dir viel Glück für´s Candy.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi da hast du eine wunder wunderschöne Karte gezaubert einfach toll und genau meine Farben.
    Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, liebe Claudia! Eine echte Mädchenkarte istdas geworden und ich wette, die Kleene freut sich wie Bolle darüber. Hast auch schön coloriert!!!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia, what a gorgeous card, love your glittery tutu and your fabulous colouring. with hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße was für ein schnuckeliges Kärtchen wunderschön gefällt mir super gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia
    da hast Du ja wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen gemacht!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Claudia, du bist aber auch eine Liebe.....da wird sich die Kleine bestimmt drüber freuen....so eine bezaubende Karte, einfach wundervoll. Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt, ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Candy bei Babsi.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudia, Dein Kärtchen ist superschön geworden, das Kärtchen passt perfect
    und es glitzert so zauberhaft :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, die Karte ist genau passend, hast du wundervoll gemacht! Ich glaub da wird sich jemand ganz dolle freuen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,
    wundervoll ist die Karte geworden und die kleine Maus wird sich sicher riesig darüber freuen. Ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    das ist eine ganz wundervolle Karte. Da wird sich die kleine Tänzerin aber freuen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia..eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.