Follower

Sonntag, 27. März 2011

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!

Hallo meine liebe Blog-Leser!!!!!

Erstmal möchte ich mich bei euch allen Entschuldigen das ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe und auch nicht auf euren Blogs kommentiert habe. 
Hier war ganz schön was los.....viele Vorbereitungen, die Feiern und große Veränderungen bei meiner besten Freundin, die mich dann gebraucht hat. 

Aber nun möchte ich euch von ganzem Herzen danken, das ihr an mich und meinen Geburtstag gedacht habt. Ich bin überwältigt von der tollen Post, den lieben Kommentaren und E-Mails die ich von euch bekommen habe. 
Ihr lieben, ihr habt mir alle eine riesen Freude damit bereitet und ich streichel die super schönen Werke und Schenkelis von euch immer und immer wieder. 

Aber hier nun die absolut klasse Post die ich erhalten habe. 


Von der lieben Andrea.....


Von der lieben Cathi....



Von der lieben Elma.....


Von der lieben Anja/Herzchen


Von der lieben Jessi....


Von der lieben Lissy....



Von der lieben Michaela....


Von der lieben Mondy...


Von der lieben Nicole...


Von der lieben Simi...


Von der lieben Wuzimädi/Michaela....

 Ihr lieben, ich schicke mal einen dicken Knutscher an euch alle raus.....ihr seid wirklich spitze!!!!
Ihr glaubt gar nicht wiiiiiieeeeee sehr ich mich über die tollen Überraschungen gefreut habe. 

Liebes Idiotenmonster.......ich hoffe Du hast nicht schon angefangen Dich selbst zu kasteien.
Selbst die Krüppelsternqueen hat meinen Geburtstag schon vergessen :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen.
    Sehr schöne Post hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da hast du ja absolut wunderbare Geburtstagspost bekommen! Ich hoffe du hast bei dem ganzen Trubel auch schön feiern können. Schön, dass dich das Kärtchen freut!
    Wünsch dir einen ganz tollen Start in die neue Woche,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Toll ...was hast du schöne Sachen bekommen.

    Freue mich ,das ich Dir auch eine kleine Freude machen konnte.

    Mit dem kleinen Album hast du jetzt beim gestalten ja selbst noch einiges zu tun.
    Denke mal du wirst ein paar schöne Bilder und gestaltungen zum befüllen finden.Habe es extra sehr neutral gehalten.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend

    und einen lieben Gruß von Moni

    AntwortenLöschen
  4. das war kein richtiges Vergessen, sondern nur ein kleiner Aussetzer
    ganz tolle Post hast Du bekommen.....habe sie persönlich gesehen.

    Bis morgen
    Mum

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    da hast Du tolle Post bekommen,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja schöne Sachen bekommen- freut mich daß Dir mein Bild gefällt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    wunderschöne Post hast du bekommen, super toll.
    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hi süße da hast du ganz wundervolle Post bekommen das freut mich riesig für dich.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia Im so glad you had a wonderful birthday and lots of lovely goodies to play with, sorry I missed it. with hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia
    Du hast super tolle Post bekommen!
    Es tut mir sehr leid, dass ich es total verschwitzt habe!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Claudia, es freut mich, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte und es dir gefällt......

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Geschenken.

    Knuddelige Grüße und Bussi von Andrea

    PS: Danke auch für deinen Anruf, aber ich bin noch nicht soweit um zu Reden, danke auch für dein Angebot, wenn mir danach ist, melde ich mich bei dir, nicht böse sein......jetzt haben wir beide Urlaub und unternehmen sehr viel.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Vielen Dank für deine lieben netten Kommentare freue mich sehr darüber.
    Du bist ja reichlich beschenkt wurden mit herrlichen Sachen.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir noch nachträglich alles "Gute zum Geburtstag" liebe Claudia!
    Wunderschöne Post und Geschenke hast du bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    auch von mir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag,
    Du hast tolle Post bekommen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.