Follower

Montag, 21. März 2011

Challenge # 21 bei den Kreativen Stempelfreunden und mein Beitrag dazu...

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!

Ich sage wieder vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. 
Es macht mich jedes Mal so glücklich und spornt mich immer wieder an neues zu werkeln. 

Die Zeit rennt nur so davon und schon wieder 2 Wochen vergangen..... also ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden, diesmal mit dem Thema
"Frühling"
Leider geht mit der Challenge #21 auch meine Gastdesignerzeit zu Ende.
Liebe Design-Team.....
Ich möchte mich recht herzlich bei euch für die super Zusammenarbeit und euer Vertrauen in mich bedanken.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Aber hier nun meine Umsetzung.....
ich habe mich diesmal für ein Hängerchen entschieden.
Und nun das ganze Werk:


Teilnehmen möchte ich auch noch an folgender Challenge:
Stampavie and more  #133  Thema "Spring or Easter"

Ich hoffe mein Hängerchen gefällt euch ein wenig.
Ich sage nun schonmal Danke das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um auf meinem Blog vorbei zu schauen.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wieder riesig freuen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    ein wunderschönes Hängerchen hast Du gemacht. Der relaxende Igel passt so richtig zum Frühling.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia, ein Hängerchen steht auch noch auf meiner ToDoListe, wenn es genauso süß wird wie deins, bin ich zufrieden. Schöne Idee mit den versetzten Kreisen!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe dein Hängerchen gefällt mir sehr gut der Igel ist total süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das ist ein superschönes Hängerchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte zum Frühling
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süßes Hängerchen, Claudia.
    Da kann man den Sommer ja kaum erwarten.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Claudia, das Kärtchen sieht supersüüß aus
    Das ist ein richiges wohlfühl- Frühlingskärtchen

    Sei lieb gegrüßt

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Hängerchen mit richtig schönen Frühlingsfarben... passt perfekt zu dem heutrigen Wetter bei uns :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, dein Hängerchen macht Urlaubslaune! Den Igel mag ich ja total gern, und deine Umsetzung ist erste Sahne, das mit den Kreisen sieht auch ganz toll aus!
    Hab noch einen schönen Tag,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Nicht das der kleine Kerl sich einen Sonnenbrand holt *lach*...

    Tolle Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ich sitzte grade davor und ich muß sagen, es sieht richtig, richtig gut aus

    Vg
    Mum/ Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia!
    Wow, wie süß! Unglaublich goldig, ein Sahnestückchen Dein knutschiger Anhänger. Toll gefällt mir super gut!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Clauida
    Dein Hängerchen ist wunderschön geworden!
    Schau doch bitte mal auf meinen Blog!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. OHHHHHHHHHHHHHHHH SCHEIßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEE....
    .
    .
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!
    .
    .
    ich werde mich jetzt ca. 25min selbst kasteien... für meine nachlässigkeit deinen geburtstag zu verpassen.... danach darfst du mir 25min die visage polieren....
    .
    .
    hoffe du hattest einen wunderbaren tag?!!?!?
    .
    demütige grüße
    das idiotenmonster
    .

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    ich mach mich hier ganz klein, denn ich habe deinen Burzeltag vergessen... da kommt aber noch was.

    Deine Karte ist wunderschön und sieht klasse aus.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    Asche auf mein Haupt. Auch ich habe dein Geburtstag verpasst.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, und ich gratuliere gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Claudia what a stunning card, love the lace around the edge to. with hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.