Follower

Donnerstag, 10. März 2011

.....Relax.......

Hallo meine lieben Leser!!!!

Ich danke euch wieder recht herzlich für eure lieben Kommentare. Es baut mich jedes Mal richtig auf eure Worte lesen zu können und spornt mich immer wieder aufs neue an, Kreativ zu werden.
Ihr seit wirklich die Besten und ich knuddel euch alle mal gaaaaanz dolle dafür!!!!

So habe ich mich wieder an den Basteltisch gesetzt und eine Karte für 3 Challenges gewerkelt.

Und hier kommt meine Umsetzung:

Und mal etwas näher ran:


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
Cards and More          #21   Thema "Mit Ecken und Kanten"
Stampavie and more  #132  Thema "Birds"
Kartenallerlei              #23    Thema "Sketch"

Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.

Ich sage nun schonmal DANKE das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um auf meinem Blog vorbei zu schauen.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ein drolliges Motiv, die Gestaltung toll umgesetzt, sehr schön.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß die zwei da plantschen. Liebe Claudia, deine selbstgemachten Blümchen gefallen mir auch sehr gut. Hab noch einen
    schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, den Beiden gefällt es auch...süßes Motiv und tolle Gestaltung
    VG
    Mum

    AntwortenLöschen
  4. da hast wieder ein tolles Kärtchen gewerkelt, der Stempel ist zu goldig :) und auch deine Papier hast du wieder supi zusammengestellt.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist wirklich absolut entzückend! So bunt und fröhlich und die Vögelchen im Bad sind ja echt supersüß! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn für ein süßes Motiv?! Liebe Claudia, da hast du auf jeden Fall wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen kreiert, gefällt mir supergut!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist ja ein schnuckeliges Motiv. Von wem ist das denn? Die Karte ist absolut klasse geworden. So viel Lebensfreude strahlt sie aus. Toll
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ein hübsches Motiv und schön verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. was für ein niedliches Motiv, hihi
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. tolle Umsetzung des Sketchs und das Motiv und der Text...hihi goldig!!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. toll!!!! schöne klare formen und farben!! ein knuffi motiv und alles erstklassig in szene gesetzt!!
    glückwunsch zu diesem herrlichen werk!!

    AntwortenLöschen
  12. Ha... ha liebe Claudia
    das Motiv ist ja herzallerliebst und die Karte ist wunderschön!
    Hab noch einen schönen Freitag!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Claudia, those birds look as though they are having great fun in the birdbath. Fabulous card. love and hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  14. Wau süße deine Karte ist wunderschön ich bin hin und weg einfach perfekt.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ich habe Dir zwar schon geschrieben, aber da hattest Du Dich noch nicht verändert....sieht klasse aus....gefällt mir sehr gut und passt zu Dir

    VG
    Mum

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus .

    wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Sketchumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wow meine liebe Claudia, da ist dir ein ganz entzückendes Kärtchen gelungen. Eine ganz wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.Schöne Papiere hat du gewählt.

    Tolles Blogoutfit hast du dir auch zugelegt, gefällt mir auch sehr gut ;))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea, die sich jetzt zur großen Motorradtour aufmacht....

    AntwortenLöschen
  19. ... und jetzt noch ein Gläschen Sekt *zwinker*.
    Eine tolllllle Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ohh die ist aber süß geworden und das Motiv erst.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. super gorgeous,thanks for playing at SAM.
    Hugs Kaylou xx

    AntwortenLöschen
  22. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  23. Wow, deine Karte ist klasse geworden, so süss !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 23. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. WOW, was ist die Karte süss. Total klasse.
    Wieso habe ich die vorher nicht schon gesehen *grübel*

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja süß. :-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.