Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

...Buchecken-Lesezeichen....

Hallo meine lieben Blog Leser!!!

Ich möchte mich wieder recht herzlich bei euch für die lieben Kommentare und netten Worte bedanken. 
Es tut immer wieder gut euer Feedback zu bekommen und spornt 
an wieder auf´s neue Kreativ zu werden. 

Seit Julia im September in die Schule gekommen ist, haben einige neue Bücher bei uns Einzug gehalten. 
Abends bevor sie schläft, lese ich ihr dann immer daraus vor 
(obwohl sie ja mittlerweile allein lesen könnte)
Und wie das so ist, vergessen wir oft auf welcher Seite wir aufgehört haben zu lesen. 
Deshalb habe ich mir gedacht, werkel doch einfach ein 
Buchecken-Lesezeichen. 

Und hier kommt meine Umsetzung dazu:






Julia gefällt das Lesezeichen und es liegt schon auf ihrem Nachttisch. 
Ich hoffe euch gefällt es auch ein wenig. 

Ich sage nun schonmal DANKE das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um auf meinem Blog vorbei zu schauen. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Schöne und sehr praktisch sind diese Buchecken von Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine tolles Lesezeichen. Sehr passend der Hintergrund und die kleine Lady ist wunderbar coloriert. Gefällt mir alles super gut.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das Lesezeichen ist genial, toll coloriert und farblich super abgestimmt. Verstehe das sich Julia
    darüber gefreut hat.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wooaaw, what an awesome bookmark!!! Totally adore the sweet and great coloured hÃngel ♥ And a great shape on the bookmark.

    Have a great sunday :)
    Hugs from Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Das Lesezeichen hast Du wunderschön gemacht, liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi dein Lesezeichen sieht supi schön aus und das Motiv ist super schön.
    Da hat sich Julia sicher sehr gefreut.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesezeichen ist ganz große KLASSE!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süüüüüß!!! Den kleinen Dingern bin ich auch total verfallen....
    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen!

    Ui, was ist das Lesezeichen schön geworden. Richtig süss und drollig.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse geworden dein Lesezeichen, gefällt mir auch sehr gut.......und das Motiv hast du so super coloriert.....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia what a neat idea for a book mark, love what youve used and its so pretty to. with hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Claudia

    ich liebe diese Buchecken-Lesezeichen total und Deins schaut superschön aus...ganz meine Farben :0)))

    Lieben Dank für Deinen lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich imnmer sehr darüber ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das schön geworden, liebe Claudia! Die Schrift im Hintergrund passt hervorragend, und das ist ja auch schnuggelig. Dieses Lesezeichen wird sicher noch mit vielen Büchern Bekanntschaft schließen ;-)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir sehr, und julia hat es auch gefallen, sie liebt ja solch schöne Dinge

    VG
    Mum/ Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    ein wunderschönes Lesezeichen. Ganz toll!
    Habe diese Eck-Lesezeichen schön öfters gesehen, noch nie rangewagt, aber sie wirken total klasse, muß ich auch mal versuchen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Dein Lesezeichen ist ganz bezaubernd geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süsses Lesezeichen Claudia!
    Toll gestaltet und so ein niedliches Motiv.
    Wünsche Dir ein schönes WE:
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.