Follower

Montag, 7. März 2011

Kreative Stempelfreunde Challenge #20 und mein Beitrag dazu.....

Hallo meine lieben Leser!!!!

Ich möchte euch allen recht herzlich für eure lieben und aufmunternden Worte danken. Ich habe mich riesig gefreut eure super tollen Kommentare zu lesen. Es baut mich richtig auf und lässt mich die chaotische Zeit sicherlich überstehen.

Aber nun zu etwas Kreativem.
Wieder einmal sind die letzten 2 Wochen wie im Flug vergangen und es Zeit für einen neue Challenge bei den "Kreativen Stempelfreunden".
Dieses Mal lautet das Thema "Spitze".
Wir würden uns wieder riesig über eure Teilnahme freuen.
Schaut doch einfach mal bei den "Kreativen Stempelfreunden" vorbei. 

Hier kommt nun meine Umsetzung zu Thema:



Und nun mal eine Detailaufnahme:
Auch hier darf ein bissl Glimmi und Glitzer nicht fehlen.


Ich habe mich diesmal für eine schlichte Konfirmationskarte in altrosa-grau entschieden.
Verwendet habe ich dafür die super schönen Stempel von Betty.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.
Ich sage nun schonmal DANKE das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um auf meinem Blog vorbei zu schauen.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wieder riesig freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen ruhigen Karneval-Ausklang.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. wow Claudia, die glitzert ja wirklich Klasse......was für eine wundervolle Umsetzung, es paßt alles so schön zusammen und die Flügel sind super!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na so einfach ist die gar nicht... Sieht sehr schön aus, passend zum Anlass, und die Spitze gibt noch das gewisse Etwas...
    Ich wünsch dir eine gute neue Woche,
    ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wau Claudi deine Karte ist wunderschön alles passt so wundervoll zusammen .
    GGLG NIcole

    AntwortenLöschen
  4. wow- gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, die ist wieder herrlich geworden und der Glitzi um die Flügel rum sieht mega klasse aus, gefällt mir wieder super deine Karte.

    Schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden
    ich mag das Glitzerige sehr

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Claudia.
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Total klasse.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. bis auf den spruch, bei dem sich mir die fußnägel aufrollen......
    .
    ist die karte sooooo dermaßen klasse geworden!!! hammergranatenfarben und die flügel sind sooo wunderglitzerprächtig!!!!! wunderbar!!!!
    tolle aufteilung ist dir gelungen!!!
    .
    gglg

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist der wahnsinn!

    ich habe mir diese stempel auch vor kurzem zugelegt, weil ich sie wunderbar finde!

    ein ganz tolles kärtchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudia thats a really gorgeous card, love that paper. with hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  11. WOW Claudia die ist große Klasse geworden spitze!!!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Karte zur Konfirmation...brauchen wir

    VG
    Mum/ Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Claudia....ist die schick....eine wunderschöne Karte. Klasse!
    Viele Grüße und einen guten Wochenstart
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karte ist Super Klasse geworden. Und mal was ganz anderes, als das was sonst zur Konfimation verschenkt wird :-)

    Gefällt mir gut.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia
    da hast Du ja wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.