Follower

Montag, 14. März 2011

Zur Konfirmation.............

Hallo meine liebe Leser!!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet das sonnige Wetter genießen.

Julia war am Sonntag auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Und was macht Frau, wenn sie mal 4 Stunden Ruhe hat?????
Richtig.............sie setzt sich an den Basteltisch.
Da die Nachfrage von Konifmationskarten steigt, habe ich auch gleich eine gewerkelt.
Verwendet habe ich dafür wieder die super schönen Stempel von Betty

Und hier kommt meine Karte:
Und wie sollte es auch anders sein.......auch hier darf ein bissl Glimmi nicht fehlen:

Ich hoffe meine Karte gefällt euch wieder ein wenig.
Nun sage ich schonmal vielen Dank das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um auf meinem Blog vorbei zu schauen.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine wunderschöne Konfirmationskarte ist das. ein toller Spruch und das Motiv passend dazu. Einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön!!! Liebe Claudia, hast eine supersüße Karte geschaffen, auch so richtig mädchenhaft.
    Ganz,ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wau Claudi was für eine wundervolle Karte einfach perfekt ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen Claudia,
    Deine Kate ist wunderschön geworden......trotz anfänglicher Schwierigkeiten

    Viel spaß auf Arbeit
    Mum

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    die Konfirmationskarte und der Spruch gefallen mir sehr gut!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Star in die neue Woche!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab....eine sehr, sehr schöne Karte, Claudia...gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hi Glaudia, hope you are feeling better now, love your card its gorgeous hope the party went well. with hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Aber Hallo liebe Claudia, die ist dir super gelungen, gefällt mir gut......und wie schön das Glitzert!

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Stelle morgen das Bild ein, bin nur auf einen Sprung Zuhause....., schaffe es jetzt nicht mehr,ich hoffe, das ist ok!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert!
    Ich mag das Geprägte sehr gerne und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Auch die Flügel sind klasse und der Spruch ist perfekt dazu.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Tolle Farben und ein wunderschönes Motiv.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Konfirmationskarte... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, da hast du deine freie Zeit absolut gelungen ausgenutzt! Die Karte sieht wunderschön aus, die Glitzerflügel find ich ja toll...
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Karte sieht super aus. Da kann ich die große Nachfrage gut verstehen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Claudia,

    was für eine wundervolle Karte hast du da gezaubert. Super klasse!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine Konfirmationskarten sind ja ne Wucht, die Blaue gefällt mir auch sehr gut, ich mags ja auch eher schlicht auf den Karten und nicht so überfüllt, da dabei meist das schöne Papier nicht mehr zu sehen ist. Wunderschöne Werke Claudia und sehr edel.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.