Follower

Mittwoch, 16. März 2011

...und noch eine Karte zur Konfirmation.....diesmal in blau....

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!!

Ich danke euch wieder recht herzlich für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer wie Bolle eure netten Worte lesen zu dürfen und euer Feedback zu bekommen.
Außerdem möchte ich meine neue Verfolgerin ganz herzlich Willkommen heißen.....ich hoffe es gefällt Dir hier ein bissl. 

Da ja nicht nur Mädel´s Konfirmation feiern, habe ich heute mal eine Konfirmationskarte in Blau für euch.
Ich gebe aber zu das ich mich mit Karten für Jung´s und Männer immer schwer tue. Keine Ahnung woran das liegt.
Auch hier habe ich wieder die klasse Stempel von Betty verwendet.

Aber nun mal zu meiner Karte,
ich habe mich in diesem Fall für eine Joy-Fold-Karte entschieden....
Und nun die zweite Ansicht......
Und der Spruch mal näher....

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgender Challenge:
Bastelmühle # 9     Thema "C....wie Christliches"

Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig......ich bin mir da selber noch nicht ganz sooo sicher.

Ich sage nun schonmal vielen Dank das ihr wieder auf meinem Blog vorbei geschaut habt.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Mache dir mal keine Gedanken, deine Karte ist dir super gelungen, sieht wirklich Klasse aus.

    Die Stempelchen machen sich hervorragend dazu und der Spruch ist super.

    wünsche dir einen schönen Tag, einen knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Sobald ich kann melde ich mich......sorry, im Moment geht garnichts bei mir......

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Den Spuch finde ich toll. Ich tute mich bei dem Thema ja super schwer und bin da froh über jede Anregung.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia, die ist ganz supertoll geworden, perfekt für Jungs. Die stehen eh nicht auf den ganzen Schnickschnack. Die Farben sind schön und der versteckte Spruch gefällt mir gut.
    Von Herzen alle lieben Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du warst auch bei Betty einkaufen *flöt*...
    Toll, einfach nur "TOLL" ist dein Kärtchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wau eine wundervolle Karte sehr passent für einen Jungen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Karte zur Konfi- und der Spruch ist klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Claudi, clever gelöst....ist echt Spitze

    VG
    Mum/ Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll geworden... ich mag die Stempel von Betty total gerne... allerdings hätte ich das motiv wohl eher gerade aufgeklebt und dafür noch 3 blaue Halbperlen oder kleine Knöpfe angebracht - aber das ist ja Geschmacksache ;-)
    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia
    diese Karte gefällt mir auch wieder sehr gut und der Spruch ist super!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja raffiniert !!!
    Eine tolle Karte - Danke für deine Teilnahme bei BMC#9 (Bastelmuehlen Challenge) LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Auch diese Konfirmationskarte ist wieder superklasse geworden. Bin total begeistert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Karte.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte zur Konfirmation. Toll!
    Die Ähren hab ich mir auch bestellt, sehen wunderschön aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte zur Konfirmation... nicht verspielt und stylisch perfekt.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farben.
    Da stimmt einfach alles.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.