Follower

Sonntag, 2. Januar 2011

....Wiederverwertung....

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester und seit gut im neuen Jahr 2011 angekommen.

Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Kommentare. Ich habe mich wieder gefreut wie "Bolle"

Gestern Abend war mein kleiner kreativer Wirbelwind urplötzlich ganz ruhig in ihrem Zimmer verschwunden. 
Auf einmal kam sie zu mir und überreichte mir eine leere "Toilettenpapierrolle" die sie zu einem Stiftehalter umfunktioniert hatte :-)
Damit brachte sie mich doch auf eine Idee. 
Heute ging es dann los.
Also ran an den Basteltisch....

3 leere Toilettenpapierrollen, verschiedene Papiere und ein Stempelabdruck reichten um für Julia dann heute einen neuen Stiftehalter zu basteln. 
Tatkräftig hat sie dabei natürlich mitgeholfen. 

Und hier unser Ergebnis: 





Damit das ganze auch einen ordentlichen Boden hat, habe ich Graupappe bezogen, die "Rollen" mit einem Boden versehen und dann auf den großen Boden aufgeklebt.

Außerdem habe ich letztens bei Betty eine umgestaltete Cappuccino-Box gesehen.
Da ich ja auch immer mal die ein oder andere leere Cappu-Box habe, und mir diese Idee so gut gefallen hat, habe ich mich dann heute auch noch an diese Aufgabe gemacht.
Die Box mit verschiedenem Papier beklebt, mit dem Wirbel-Stempel von Betty gestempelt, zwei Bordüren angebracht und ein paar Blümchen aufgeklebt.
Der Digistamp von Kenny K. musste auch unbedingt noch mit drauf....
ich liebe ja diese Girl´s.

Und hier meine Cappu-Box:





Ich hoffe unsere Werkeleien gefallen euch ein wenig....wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß dabei.

Nun sag ich schonmal vielen Dank für euren Besuch!!!
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer wieder riesig freuen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich.
    Meine Güte du bist ja schon wieder richtig kreativ. Klasse.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Claudi da bist du und deine kleine ja richtig kreativ heute gewesen.
    Beide Sachen sehen wunderschön aus ich bin begeistert die Idee mit den Rollen einfach genial.

    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    da warste ja schon wieder im Neuen Jahr fleißig,und Deine WErke sind Dir klasse gelungen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year liebe Claudia!
    Da habt ihr zweibeiden aber ganz Arbeit geleistet, der Stiftehalter, aber auch die Cappudose sind wunderschöne Hingucker geworden... "KLASSE"!!
    Einen dicken Knuddler an deine Tochter.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. das habt ihr toll gebastelt-Kompliment an Julia---- sie wird ein guter Bastelnachwuchs- tolle Ideen hat sie!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Sachen habt ihr da gewerkelt, traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Juhu meine Liebe u noch ein gutes neues Jahr!
    Eure Basteleien sind klasse, bin begeistert von eurer Umsetzung!

    Oh ja, so Cappu Boxen kann man toll gestalten, ich nehm da auch immer gern Chipsdosen her, da passt genau ne Piccoloflasche rein, ist ein nettes Mitbringsel :) hab noch 3 Dosen da, könnt ich auch mal in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia what a fab way of using old tins, I know Ive put stickyback plastic on mine in the past but yours look ideal and so pretty. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Du fleissiges Bienchen hast ja wieder ganz tolle Sachen gewerkelt!
    Alles Gute für 2011.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Claudia auch hier nochmal alles, alles erdenklich Gute und Liebe für das neue Jahr....

    Ersteinmal einen ganz lieben Gruß an deinen kleinen Wirbelwind Julia, eine ganz tolle Idee hat sie da gehabt,dickes Lob von mir........und du hast es perfekt umgesetzt, richtig Klasse geworden, ich bin total begeistert, gefällt mir beides außgesprochen gut.

    Ganz,ganz dickes Bussi und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Stiftebox ist Euch zwei Girls wunderbar gelungen, da wird Julia auch mächtig stolz drauf sein.
    Die Cappubox gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Motive sind einfach hammerstark !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du zwei wunderschöne Sachengebastelt, wenn Julia so weiter macht, haben wir in Zukunft nicht's mehr zu tun. In Natur sehen die Farben noch schöner aus,

    VG
    Mum

    AntwortenLöschen
  13. oh ihr beide seid super fleißig, wie ich sehe :)

    mir gefallen sowohl die Stiftebox als auch die aufgepimpte Cappucchino-Box sehr

    ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    deine WErke sind super geworden und sehen klasse aus. Eine tolle Resteverwertung.

    Alles Liebe fürs Jahr 2011 wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  15. huhu ihr zwei fotomodels,
    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe auch kennyk. motive, die girls sind sooo saucool!! und deine box ist tippiditop!!

    AntwortenLöschen
  16. wow total schöne Werke! Klasse habt ihr 2 das gemacht.

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.