Follower

Donnerstag, 13. Januar 2011

...die erste Clean and Simple-Karte...

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich gefreut wie "Bolle". 
Es ist einfach wunderbar euer Feedback zu bekommen und spornt mich immer wieder an neue Sachen zu probieren. 

Da ich etwas zu dem Thema "Blumen" brauche und mich gerne mal an einer 
Clean and Simple-Karte 
versuchen wollte, habe ich mich heute gleich an den Basteltisch gesetzt. 

Diese Karte ist bei meinem ersten Versuch herausgekommen: 

Es ist mir gar nicht so leicht gefallen die Karte so schlicht zu halten. Trotzdem hat es großen Spaß gemacht sie zu werkeln. Daher wird es bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art gewesen sein. 

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. 

Nun sage ich schonmal vielen Dank das ihr euch wieder die Zeit genommen habt bei mir vorbei zu schauen. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden... glaub ich dir gerne das es gar ned so einfach ist alles schlicht zu halten falls mans anders gewöhnt ist.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Claudia, die ist aber wunderschön geworden, gefällt mir gut.......eine tolle Coloration!

    Ich mag die Clean und Simple Karten sehr gerne.

    Wünsche dir noch einen schönen abend,knuddelige Grüße und dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Glaudia what a gorgeous card, I love the deep blue its beautiful. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine süße das ist eine wunder wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut.
    Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch an einer *Clean and Simple Card* gewagt, aber das ist nicht meine Welt. Ich kann mich nicht damit anfreunden!!
    Dein Motiv und deine Coloration ist klasse, aber wir gesagt/geschrieben, diese Karten sind nicht meine Welt!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Design und so eine tolle Farbe!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schick, schick meine Liebe! Die sieht super schön aus und so elegant, toll! Diese Art von Karten sind immer passend und wirklich sehr schön!
    Wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Deine KArte ist ein traum geworden, gefällt mir super gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.