Follower

Dienstag, 18. Januar 2011

...nun kann ich die Neugier stillen...und....ISDI.....

Hallo meine lieben Leser!!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche. 


Da mein Paket schon beim Empfänger angekommen ist, kann ich heute eure Neugier stillen und euch das ganze Werk zeigen.
Wie soll es auch anders sein......ich bin total im Cappu-Boxen-Wahn. 
Und diese schlichte Box habe ich an die liebe Andrea verschickt: 

Die Vorderseite:

Die Rückseite:
Gefüllt habe ich die Box mit ein bissl Nervennahrung. 

Da Julia auch unbedingt etwas mit verschicken wollte, hat sie für Andrea noch diese Karte gewerkelt. 
Liebe Andrea, ich freue mich das wir Dir damit eine kleine Freude bereiten konnten!!!

Bei den "Kreativen Quasseltanten"  ist letzte Woche der erste Abdruck zum ISDI von der lieben Michi verschickt worden. 
Liebe Michi, vielen Dank nochmal für die tolle Vorgabe!!!
Bekommen haben alle Teilnehmer einen super goldigen Abdruck zweier "verliebter" Schnecken. 
Mit diesem Abdruck werkelt nun jeder nach seinen Vorstellung eine Karte, Box...oder sonstiges. 
Und hier kommt meine Umsetzung: 

Ich hoffe unsere Werke gefallen euch ein wenig. 

Vielen Dank das ihr euch wieder die Zeit genommen und auf meinem Blog vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer natürlich riesig freuen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Julia und liebe Claudia!
    Ja, ihr Beiden habt mir eine ganz große Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz,ganz dolle aus der Ferne und schicke viele Bussis........

    Vorallem möchte ich der lieben Julia unserer kleinen Bastelqueen, ein ganz dickes Lob aussprechen.
    Meine liebe Julia, deine Karte ist so wunderschön, du hast sie so wunderbar coloriert und über deine lieben Worte habe ich mich sehr,sehr gefreut. Ich finde es ganz lieb von dir, dass du mit Mamma diese wunderschöne Box für mich gewerkelt hast, ich knuddel dich mal ganz dolle. Mache weiter so wunderschöne Sachen, du bist ein sehr kreatives,fleißiges und ganz tolles Mädchen........

    Liebe Claudia,nun muß ich dich aber auch noch mal loben, denn deine Karte ist einfach Klasse geworden, was für eine wundervolle Gestaltung, und das meine ich ganz ehrlich.Die ist dir wirklich perfekt gelungen. Eine sehr schöne harmonische und geschmackvolle Gestaltung,und so schönes Papier hast du verwendet, deine ISDI Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche euch Beiden noch einen ganz schönen Abend und schicke euch knuddelige Grüße eure Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hey Claudia, Du bist total fleißig, klasse
    die Box ist toll geworden aber auch die Karte von ISDI ist rießig, es passt alles wunderbar zusammen auch die Karte von Julia ist wunderschön geworden

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Claudia und natürlich auch unsere kleine Bastelfee (Julia) da habt ihr beide ja wunder wunderschöne Sachen gezaubert mir gefällt alles ich könnte nicht sagen was am schönsten ist.
    Einfach super schön.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Claudia - das habt iht toll gemacht! Julia ist ein echtes Talent! Gratuliere- sie macht das ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wowi, eine herrliche Box hast du da gewerkelt und auch die Karte von Julia ist der Wahnsinn... ich finds so irre schön das ihr alle zusammen bastelt und eure Werke sind echt stark.

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Da habt Ihr ja eine wunderschöne Teamarbeit geleistet, liebe Claudia!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sachen sind wunderschön geworden und Julia hat sich auch ganz viel Mühe gegeben Ihre Karte sieht super aus toll coloriert.

    schönes WE
    Mum

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.