Follower

Donnerstag, 27. Januar 2011

...Hochzeitskarte...

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare. 
Ich freue mich jedes Mal wahnsinnig sehr darüber und es spornt immer wieder an weiter zu machen und 
neues auszuprobieren. 

Eine Nachbarin und gleichzeitig gute Freundin erwartet mit ihrem Partner in knapp vier Wochen ein Baby. 
Gestern kam überraschend ein Anruf von ihr, und sie erzählte mir das sie gerade vom Standesamt kommen, wo sie so kurz vor der Geburt der Kleinen noch still und heimlich geheiratet haben. 
Also musste eine Karte her um den beiden frisch Vermählten eine kleine Freude zu machen. 

Ich habe mich dann heute gleich an den Basteltisch gesetzt und diese Karte mit dem goldig Magnolia-Motiv ist dabei raus gekommen.
Aber schaut selber:

 Nun die Karte in Vollansicht:


Ich hoffe dem Brautpaar gefällt die Karte und euch natürlich auch. 

Vielen Dank das ihr euch wieder die Zeit genommen habt auf meinem Blog vorbei zu schauen. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. liebe claudia, da hast du aber eine sehr edle und schöne und trotzdem niedliche karte erschaffen!!! toll coloriert und herrliche papiere hast du verwendet!!
    die werden sich sicher richtig dolle freuen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Claudia, die Karte ist auf die schnelle ja suuuuper geworden, du hast so tolles Papier her genommen und es passt einfach wieder alles zusammen. na da wird sich deine Freundin sicher drüber freuen :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Karte landest Du einen Treffer!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Boah meine süße was für eine wunder wunderschöne Karte ich bin hin und weg einfach perfekt.
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, die ist ja wohl absolut genial, was für eine tolle Gestaltung und super Coloration, da würde ich doch glatt auch nochmal heiraten.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben, knuddeligen Gruß und ein dickes Bussi von Andrea

    PS: Passe auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia stunning card, I love your papers and your beautiful colouring. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    WOW, deine Karte ist echt klasse geworden. Da wird sich das Brautpaar sicher riesig freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. die beiden werden sich riesig freuen..die Karte ist wunderschön geworden

    VG
    Mum/ Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist ja eine tolle Karte geworden. Das Brautpaar wird sich riesig darüber freuen. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Da wird sich das Hochzeitspärchen doch gewiss freuen, eine tolle Karte.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Wow die ist wunderschön geworden...traumhaft.
    Kommt sicher gut an.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, deine Hochzeitskarte ist wunderbar geworden! Neben den ganzen Details gefällt mir besonders, dass sie nicht zuuuu... kitschig geworden ist!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  14. Wow.. Claudia
    da hast Du ja wieder ein super tolles Kärtchen gemacht!
    Das Brautkleid in Gelb gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. wow eine wunderschöne karte

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    deine Hochzeitskarte ist dir gelungen und sie gefällt mir gut...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    ANja

    AntwortenLöschen
  17. wow, eine zauberhaft Hochzeitskarte :)

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Deine Hochzeitskarte finde ich umwerfend schön!
    Traumhaft!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  19. ein ganz zauberhaftes Hochzeitskärtchen hast Du gewerkelt...das Brautpaar wird sich mit Sicherheit riesig freuen :0)))

    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.