Follower

Montag, 31. Januar 2011

...Rezeptkarte von Michaela...

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen Dank für eure lieben Worte und netten Kommentare. 
Ich freue mich jedes Mal wie Bolle und es spornt mich an immer wieder kreativ zu werden. 
Da sich privat bei mir momentan ein bissl was verändert, schaffe ich es leider nicht mehr so oft an den Basteltisch :-((( 
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. 
Ich werde aber auf jeden Fall am Ball bleiben und euch immer auf dem Laufenden halten, was meine kreative Seite angeht.

Bei den "Kreativen Quasseltanten" gibt es ja wieder einen Rezeptkartentausch. 
Diesen Monat heißt das Thema "Auflauf". 
Ich habe von der lieben Michi heute eine wunderschöne Rezeptkarte erhalten. 

Michi, vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch einmal dafür, ich habe mich wahnsinnig über die Karte und die Beigaben gefreut.

Hier die Karte von Michi:
(Vorderansicht)

und die Rückseite:
(habe ich wegen dem Copyright etwas unkenntlich gemacht)

Mir gefällt die Rezeptkarte suuuuuper gut und ich habe sie schon in meinen Ordner abgeheftet. 

 Vielen Dank das ihr wieder auf meinem Blog vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wieder riesig freuen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, da wünsche ich dir einen guten Appetit. Mit so schönen Rezeptkarten macht das Kochen bestimmt doppelt Spaß.
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. macht sich bestimmt gut in deiner Mappe...ist eine wunderschöne Rezeptkarte...hat Michi toll gemacht, mit ihrer kaputten Hand

    vG
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine schöne Rezeptkarte hast Du bekommen. Allein der Rezeptname läßt mich am frühen Morgen schon schmunzeln.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, meine Liebe, da hast du aber eine sehr schöne Rezeptkarte bekommen........gefällt mir sehr gut.Wünsche dir viel Spaß beim Nachkochen!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wau meine süße da hast du aber eine tolle Karte bekommen wau.
    Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte------- dann weist ja was du Morgen kochen kannst:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    freut mich das das die Rezeptkarte angekommen ist und wünsche dir viel Freude beim Nachkochen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber eine tolle Rezeptkarte bekommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Rezeptkarte hast Du bekommen, viel Spass beim nachbacken

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudia a gorgeous card love the card design, and your fabulous colour choice. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  11. eine total schöne Rezeptkarte hast Du bekommen

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.