Follower

Donnerstag, 20. Januar 2011

...Buch mit Geheimfach und ein kleines Kärtchen....

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!
Die tun mir momentan sooooo gut. 
Ich freue mich immer wieder wenn ich eure lieben und netten Worten lesen darf. 

Im Forum "Die Kreativen Quasseltanten" gibt es auch diese Woche wieder eine Aufgabe beim Wochenstempel.
Die liebe Andrea hat diese Woche das Thema vorgeben....
und zwar lautet die, ein "Buch mit Geheimfach". 
Also habe ich mich an den Basteltisch geschwungen und gleich an die Arbeit gemacht. 
Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich momentan einen "grau-rosa Wahn" *g*

Hier meine Umsetzung. 
Die Vorderseite: 



und nun das Innenleben: 
(leider noch ohne Inhalt)


Da ich noch etwas Zeit hatte und das ganze Material einmal bereit gelegen hat, habe ich gleich noch ein 
kleines Kärtchen gewerkelt. 
Und ratet mal in welchen Farben....

Stimmt ;-)))))

Hier nun noch das Kärtchen:

Ich danke euch wieder recht herzlich das ihr euch die Zeit genommen habt auf meinem Blog vorbei zu schauen. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Boah Claudi dein Büchlein und deine Karte sind der Brüller einfach perfekt ich bin hin und weg.
    Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  2. bezaubernd! gefallen mir beide super gut deine Werke und die Farbkombi ist toll, damit hab ich noch nie gewerkelt, aber behalt ich mal im Hinterkopf :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwwwwwww..... super toll!!!!! richtig klasse!!! und das geheimversteck buch... SUUUPER... hab ich gestern auch bei deiner mam bewundert.... supergeil!!! gibts da evtl mal einen workshop??? lieb guck......

    knuddelgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Claudia, dein Büchlein ist wunderschön, eine tolle Umsetzung, aber auch deine Karte ist klasse geworden und grau - rosa paßt doch super zusammen....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia, Buch und Kärtchen sind total klasse geworden. Du hast auch so schönes Papier ausgesucht, grau/rosa mag ich auch sehr gern.
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Also ich finde dieses Projekt ja mega Klasse. Sieht richtig toll aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Claudia- das sieht ja ganz toll aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, das ist Dir Beides super gelungen

    VG Mum/ Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Set ist das.
    Ich bin einfach zu faul für so ein Buch mit Geheimfach :-)
    Schönes We wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Umsetzung Claudia.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia two beautiful cards love the images on them and your card designs are gorgeous. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    dein Büchlein ist dir mehr als gelungen und sieht klasse aus .. auch deine Karte ist wunderschön .

    wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir einen lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist beides traumhaft geworden.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia
    Dein Büchlein mit dem passenden Kärtchen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Super,
    deine Buchkarte ist klasse georden. Du hast das süße Motiv ja so schön in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe dieses Papier und deine Kunstwerke sind wirklich supersüß geworden. Herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  17. Deine Buchkarte sieht toll aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Hab mich grad bei dir ein wenig umgesehen, du zauberst ja auch ganz wunderbare Sachen, muss ich in Zukunft einfach öfter vorbeischauen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  19. Claudia, supi. Die Farbkombi ist ja eh klasse aber Deine Umsetzung ist das Tüpfelchen auf dem i :)

    toll gemacht

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche


    Annette

    AntwortenLöschen
  20. wow wunderschön! Das Buch gefällt mir besonders! So schöne Farben und süsse Motive.

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.