Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

Frohes neues Jahr!!!

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und netten Worte. 
Ich bin jedes Mal hin und weg wenn ich von euch lese. 
Ich bin sooooo froh unter die Blogger gegangen zu sein, denn dadurch habe ich so viele nette Menschen kennen gelernt. 
Ich möchte mich recht herzlich für die Zeit die ihr mir hier immer wieder schenkt bedanken!!!
Durch euch und eure lieben Worte wird dieser Blog erst lebendig. 

Ihr seit wirklich die Besten!!!

Ich wünsche all meinen Leser einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2011. 

Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn wir uns auch im neuen Jahr wieder "sehen" und voneinander lesen. 

Bis dahin genießt den Silvestertag und habt Spaß heute Abend!!!
Paßt alle auf euch auf. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

14 Kommentare:

  1. Meine liebe Claudia, ich wünsche dir und Julia auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viele kreative Ideen, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von Andrea
    PS: und ich werde an das Foto denken......grins....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir und Julia auch ein fantastisches neues Jahr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Prosit Neujahr 2011 wünsche ich Dir und Julia !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!

    Happy New Year!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia und Julia,
    auch wir wünschenDir einen guten Rutsch und, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

    Viele liebe Grüsse

    Mum

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Viel Glück und Gesundheit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. guten Rutsch und viel Spass heute Abend
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011
    wünscht dir
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia, doppelt gemoppelt hält länger, sagt man ja bekanntlich.
    Also ich wünsche Dir und Julia ein frohes und gesundes Neues Jahr 2011 und einen Prinz *lach*
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, Dir und Deinem Sonnenschein alles Gute für das neue Jahr, bleibt gesund und kreativ
    dann geht auch wirklich nichts mehr schief :)

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hi Claudia
    ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Claudia

    Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr.Bin mit ner dicken Erkältung reingerutscht,haben aber trotzdem gefeiert mit 8 leuten ,war froh wo alle wieder weg waren um 4 uhr.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    da bin ich schon wieder *grins*... Wünsche dir fürs Jahr 2011 alles alles Liebe und Gute und hoffe, dass wir weiterhin Kontakt miteinander haben werden.

    Drück dich und deine Kurze ganz doll
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.