Follower

Samstag, 15. Januar 2011

...die nächste Cappu-Box...und eine Karte zum Geburtstag....

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich möchte mich wieder recht herzlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. 
Ich habe mich wieder wahnsinnig darüber gefreut!!!!
Knuddel euch alle mal ganz dolle dafür.

Heute kam mir eine "wahnsinnige" Erkenntnis.
Frauen reden durchschnittlich 16.000 Wörter am Tag.
Ich bin der vollen Überzeugung das auch so kleine Damen, wie mein Wirbelwind, es schon durch genetisch Veranlagungen mit in die Wiege gelegt bekommen, diese Anzahl an Wörtern pro Tag zu gebrauchen. 
Da wir ja meistens bei Lissy basteln,  könnt ihr euch ja vorstellen was da los ist und wieviel geplappert wird, wenn 3 Generationen "Frauen" an einem Tisch sitzen.... :-)
Das kann man nicht unbeschadet überstehen. 

Aber nun zu etwas kreativem.....
Gestern habe ich euch ja schon geschrieben das Julia eigentlich eine Cappu-Box pimpen wollte und wir die durch unsere quasselei vergessen haben. 
Heute haben wir uns dann aber an die Arbeit gemacht. 
Julia hatte die Motive von Kenny K. gestern ja schon colortiert.
Heute haben wir die Box noch beklebt, nach Julia´s Vorstellungen verziert und die Motive aufgebracht. 

Und dies ist nun der Endergebnis...
die erste Seite
die zweite Seite
und zwischendurch noch eine Bordüre

Julia ist stolz wie "Bolle" und hat die Box gleich auf ihren Schreibtisch gestellt. 

Außerdem hatte ich in den letzten Tagen noch diese Karte gewerkelt. 

Es ist eine Geburtstagskarte für die liebe Moni, die heute ihren Ehrentag feierte. 

Ich hoffe unsere Werke gefallen euch ein wenig. 
Nun sage ich schonmal vielen lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog. 
Über einen lieben Kommentar würden wir uns wie immer riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wow, Julia ist ja ein Naturtalent... die Box schaut superklasse aus *bewunder*
    Hab auch mit einer angefangen und die kommt ja gar nicht an Julias Box hin... ich glaub da muss ich nochmal alles runter machen... also echt supi wie sie alles verziert hat und da darf sie auch sehr sehr stolz auf sich sein :) grüss sie mal lieb von mir.

    und deine Karte ist zauberhaft, so schöne Farbtöne und Ausstanzungen und Papiere, einfach nur klasse!

    Schönen Sonntag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, da hast du aber eine ganz wundervolle Cappu Box gewerklt, die sieht richtig Klasse aus und du hast so schön coloriert, die gefällt mir richtig gut......ich glaube ich muß mir auch mal eine zulegen....

    Nun zu deiner Karte, meine liebe Claudia, die ist total schön geworden, ich bin ja nicht so der lila Fan, aber deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast die Lady wunderbar coloriert und in Szene gesetzt.

    Ich wünsche euch Beiden einen schönen Sonntag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wau julia hat die Dose wundervoll gepimpt einfach toll.
    Und deine Karte ist auch wunderschön einfach genial.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow!
    Ihr Quasseltanten (*grins) seid echt ein tolles Team.
    Wunderschöne Sachen habt ihr gewerkelt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    wie die Mutter so die Tochter! hi,hi.
    Großes Kompliment. Tolle Werke habt ihr gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine Tochter hat das wunderschön gemacht, die Cappu Box hat sie super coloriert.
    Deine Karte ist traumhaft, gefällt mir super gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Claudia, two fabulous projects a gorgeous and a tin they both look fantastic. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  8. claudi..... die box ist ja richtig toll geworden!!! uuund die kenny k. motive..... ich liiiiebe sie!!! die coloration ist ja wohl saubär geworden!!!
    schön ist deine karte selbstverständlich auch geworden!! aber die box ist tippitop!!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Beide Werke sind wunderschön. Die Motive auf der Cappu-Dose sind klasse und perfekt coloriert. Großes Lob! Und die Karte ist einfach rundum gelungen. Alles paßt super zusammen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    erst mal ein dickes Lob an Julia zu ihrer Dose.. die sieht hammerstark aus und gefällt mir super gut.

    Auch deine karte ist dir gelungen - süßes Motiv.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Box.
    Ich bekomme von Schwiemu auch immer Boxen zugesteckt :-)
    Und die Karte ist auch klasse.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Hi Claudia
    Du erfreust mich immer wieder mit Deinen Werken!
    Ich wünsche Dir ein tollen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.