Follower

Samstag, 8. Januar 2011

...für einen kleinen Fussballer...

Hallo meine liebe Leser!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut. 

Heute hatte ich mal wieder einen richtig tollen Bastelnachmittag. 
Da morgen der Sohn von Julia´s Patentante seinen 6. Geburtstag feiert, habe ich ihm heute noch eine schlicht Karte gewerkelt. 
Der kleine Mann hatte am Donnerstag sein ersten Fussball-Turnier mitgespielt....und was passt da besser als das Motiv von KennyK.

Aber seht selber:




Da der Kleine nicht so auf Schnickschnack steht, habe ich die Karte extra schlicht gehalten. 
Verwendet habe ich Tonkarton und verschiedene Papiere.

Ich hoffe den Fussballer gefällt die Karte und euch natürlich auch. 

Vielen Dank das ihr wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh... die ist ja perfekt für einen Jungen, ich bin ganz begeistert und finde deine Papiere wie auch den Stempel spitze!

    Schönen Abend noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. ein cooler kleener kerl! und ne coole karte! bin sicher, das der racker sich freuen wird!!
    gglg
    und vielen dank für deine herzlichen kommentare!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    auch wenn du ein Bayern Fan bist und wir demnächst somit Rivalen (grins) - möchte ich dir sagen, dass mir dein Fußballjunge super klasse aussieht - der ist dir gelungen und du hast eine Farbe gewählt die weder zu deinem noch zu meinem Verein passt... sondern eher zu Bremen *grins*

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na da paßt das Motiv ja wie die Faust aufs Auge.
    Der wird sich sicherlich freuen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii Claudia, das ist aber ein cooooles Kärtchen geworden.
    Da wird sich der Fußballer richtig toll freuen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen für den kleinen Fußballer...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. na Claudia, da wird sich Maxi aber estimmt ganz toll freuen, ist ja ein Fussballer drauf

    schönen Sonntag
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Claudia------ der Stempel ist super! Tim spielt ja auch Tuniere- er liebt jedenfalls solche Karten- dem kleinen Jungen wird die Karte 100% gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wau Claudi deine Karte ist einfach perfekt für einen Jungen ich bin hin und weg toll.
    Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz tolle Karte Claudia und der junge Mann wird sich darüber riesig freuen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Claudia, da ist dir eine ganz wundervolle Karte gelungen und ich bin sicher, die kommt super an......ein ganz tolles Motiv und eine super Gestaltung!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,knuddelige Grüße und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    eine ganz entzückende Karte hast du gewerkelt. Klasse für einen kleinen Fußballspieler.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.