Follower

Freitag, 14. Januar 2011

...Karte der Inspirations-Post...

Hallo meine lieben Leser!!!

Erstmal möchte ich mich wieder für die lieben Kommentare bei euch bedanken. 
Ich habe mich wieder riesig gefreut. 

Da Julia die gepimpte Cappu-Box so gut gefallen hat, wollten wir uns heute eigentlich an die Arbeit machen und noch eine für ihren Schreibtisch werkeln. 
Sie hatte sich auch schon 2 "coole" Motive von Kenny K. ausgesucht die sie dann heute colorieren wollte. 
Da wir bei Lissy basteln wollten, haben wir uns heute Nachmittag auf den Weg gemacht.
Dort angekommen ist mir Dussel doch aufgefallen das ich die leere Box daheim vergessen hatte *g*

Um doch ein wenig kreativ zu sein, habe ich mich dann heute über das super schöne Material von der lieben Moni, das wir zu einer Inspirations-Post bekommen haben, gemacht.

Diese Karte ist dann bei mir heraus bekommen: 
Liebe Moni, ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal recht herzlich für das ganz tolle Material bei Dir bedanken. 

Morgen machen wir uns dann aber über die Cappu-Box......sonst bekomme ich ärger mit der kleinen Damen. 

Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig und danke euch das ihr wieder auf meinem Blog vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen. 
Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und kreatives Wochenende. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wau meine liebe deine Karte ist wunder wunderschön ich bin hin und weg einfach traumhaft.
    Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    deine Karte zur ISDI sieht klasse aus... die ist dir gelungen.

    Schönen Start ins Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hach du meine lieblings claudia..... was für eine karte... einen rausch der sinne löst sie aus!!! so interessante papiere, tolle aufteilung und ein knuffi motiv!!! alles in allem, trotz vergessen, hat sich deine bastelei tooootal gelohnt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich doch mal eine Karte...
    Claudia, deine Karte ist *toll* und soooo richtig schön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe!

    Wow, und nochmals wow, was für eine wunderschöne Karte......eine ganz tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.Du hast das Material von Moni ganz hervorragend verarbeitet und deine Coloration gefällt mir auch sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, einen ganz knuddeligen und lieben Gruß von Andrea
    PS: Ich wünsche dir und Julia ganz viel Spaß beim Werkeln der Cappu Box....

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia
    auch mir gefällt Deine Karte ausgesprochen gut!
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden
    tolle Ideen hast Du verarbeitet

    liebe Grüße und ein wunderschöönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    das ist ein supertolles Kärtchen geworden.
    Gefällt mir super gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh Claudia this is stunning I love your lace and ribbons they look so pretty, your image is beautiful to, gorgeous card. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ja eine ganz bezaubernde Karte,....wirklich schön gemacht,....und die kleine Tilda ist ja sooo niedlich,....echt toll, was du aus den Zutaten gezaubert hast,...nun hab noch eine gute Nacht,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.