Follower

Sonntag, 16. Januar 2011

...Liebster Blog.....und etwas zum neugierig machen...

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!
Ich habe Julia jeden einzelnen vorgelesen (ging schneller als wenn sie selber gelesen hätte) und wir haben uns über eure Worte gefreut wie Bolle!!!

Von der lieben Michi habe ich den Liebster Blog Award bekommen. 



Liebe Michi, ich danke Dir recht herzlich dafür!!!!
Da es mir bei der riesen Auswahl an wunderschönen Blog´s suuuuuper schwer fällt, den Award an 5 Personen weiter zu geben, habe ich mich entschieden, dass jeder meiner Leser, der den Award haben möchte, gerne mitnehmen darf. 

Heute waren wir auch nicht ganz untätig......und haben uns an eine Überraschung für einen ganz lieben Menschen gemacht. 
Da ich die Sachen morgen verschicken werden, kann ich euch heute nur ein wenig neugierig auf eines der Werke machen. 
Hier ein kleiner Einblick...





Wenn die Post beim Empfänger angekommen ist, werde ich euch das ganze Werk und die Beigabe von Julia zeigen. 
VERSPROCHEN!!!!

Nun wünsche ich euch aber erstmal einen guten Start in die neue Woche. 
Vielen Dank das ihr wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. das Elflein sieht ja süß aus!
    Drück die Daumen das mein Internet stabil bleibt-habe euch vermisst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia, meinen Herzlichen Glückwunsch, hast du auch verdient, in so kurze Zeit ist dein Blog so wundervoll geworden, ich komme immer sehr gerne auf deinen Blog vorbei....

    Und dein Engel ist ja wohl total süß und herzallerliebst......jetzt hast mich aber neugierig gemacht...

    Wünsche dir und Julia einen guten Start in die neue Woche,einen ganz lieben knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Einen ganz lieben Gruß an unsere "Bastelqueen Julia", sie macht das Alles so wundervoll,nur weiter so.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    na da machst du deine Leser ja nun alle neuierig auf das ganze Werk... ich finde den Ausschnitt ja schon superklasse, weil ich den Stempel einfach toll finde und bin gespannt was du/ihr damit gewerkelt habt.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu den Award, hast dir aber auch wirklich verdient :)

    Schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award, liebe Claudia,
    aber wen wundert es, bei so einer schönen und kreativen Seite!
    Danke schön auch für Deine lieben Kommentare zu meinen Fröschli's und dem Klausi Klaster. Und sag Deiner Julia mal einen lieben Gruss, die Motive auf der Cappu-Box sind spitze!
    Schönen Tag noch für Euch Beide und liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.