Follower

Mittwoch, 5. Januar 2011

....eine Karte zum Geburtstag....

Hallo meine lieben Leser!!!

Wir möchten uns recht herzlichen für eure lieben Kommentare bedanken. 
Ich habe Julia jeden einzelnen vorgelesen....und was soll ich sagen, sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut, genau wie ich. 
Ich drücke euch alle mal ganz dolle aus der Ferne, ihr seit absolut die Besten!!!

Außerdem möchte ich an dieser Stelle meine neuen Leser begrüßen. 
Ich freue mich euch hier Willkommen zu heißen und hoffe euch gefällt es hier ein wenig. 

Nun aber zu etwas Kreativem. 
Nachdem die liebe Cathi ja am Montag Geburtstag hatte, kann ich euch heute die Karte zeigen die ich für sie gewerkelt habe.

Ich habe mich dabei wieder mal für die süße Tilda entschieden.
Gewerkelt habe ich die Karte nach einem Sketch den ich bei der lieben Andrea gesehen habe. 
Vielen Dank Andrea für diesen tolle Sketch und das wir ihn verwenden dürfen!
 Hier meine Karte.
Ich hoffe euch gefällt die Karte ein wenig. 

Ich danke euch, das ihr euch wieder die Zeit genommen und bei mir vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wie immer riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. eine super süße karte hast du für das kleine luderchen gewerkelt!!!
    aaaaaber nun: husch husch ins körbchen meine liebe nachtfee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na und ob die mir gefällt, eine so süße Tilda, die du ganz wundervoll coloriert hast......es freut mich, dass du von mir einen Sketch verwendet hast und ihn klasse umgesetzt hast.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben knuddeligen Gruß und dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut, da paßt alles zusammen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hab deine süsse Karte schon bei Cathi gesehen und bewundert... schöne Umsetzung und deine Tilda ist einfach schnuckelig.

    Schönen Mittwoch
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte.
    Ich hätte den lila Rand noch etwas gewischt ;-)
    Aber auch so ist sie prima.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön und wird große Freude bereitet haben, liebe Claudia!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wau meine süße deine Karte ist super schön und genau meine Farben.
    Dickes Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia, gorgeous card love your colour scheme and the design is fabulous. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ein ganz entzückendes Kärtchen. Toll gewerkelt!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. habe sie ja in Natura gesehen, sieht klasse aus

    VG
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsches Kärtchen hast du da gewerkelt!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia, das ist ja eine süße Tilda, die hab ich noch nie gesehen mit dem Glücksklee. Da wird sich die Cathi aber gefreut haben, übrigens habe ich ihr auch noch eine Kleinigkeit geschickt.
    Beim Ansehen Deiner schönen Karte habe ich gesehen, dass Du ein neues Zuhause "Forum" gefunden hast. Wäre das nicht auch etwas für mich?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. ohh die ist total schön geworden! Die Klee Tilda find ich auch total niedlich.

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.