Follower

Freitag, 7. Januar 2011

Mein Blog Hop Gewinn von Nicole

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!

Ich bedanke mich wieder recht herzlich für eure lieben Kommentare und netten Worte. 
Es baut mich jedes Mal wahnsinnig auf von Euch zu lesen. 

Heute habe ich ganz tolle Post von der lieben Nicole bekommen.
Ich hatte ja das riesen Glück und war die Gewinnerin beim Blog Hop auf Nicole´s Blog. 

Diese tolle Tatü-Box und die wunderschönen Clearstamps waren mein Gewinn.

Und dann habe ich das Paket weiter ausgepackt......

und traute meinen Augen nicht!!!
Auf einmal sah ich das wunderschöne Starbook das Nicole letztens auf ihrem Blog zeigte. 
Ich bin hin und weg!!!


Außerdem hat mir die liebe Nicole noch folgende wunderschöne Sachen mit in das Paket gepackt.
Eine ganz tolle Karte:
Einen super schönen Umschlag mit verschiedenen Stempelabdrücken und tolle Häkelblümchen:
 
 und diese wunderschönen Stempel:
Meine liebe Nicole.......auch wenn ich Dir schon persönlich gesagt habe, wie sehr ich mich über Deine 
super-duper-wahnsinns-Post freue, möchte ich mich auch an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Dir bedanken!!!!!!!!
Du hast mir wirklich ein riesen Freude damit bereitet. 

Ich bedanke mich das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um auf meinem Blog vorbei zu schauen. 
Ich wünsche euch allen ein tolles und ruhiges Wochenende. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

7 Kommentare:

  1. Na Claudia, da kannst du aber glücklich sein, so ein toller Gewinn. Julia wird bestimmt im Kreis gehüpft sein.
    Schreibe mir doch bitte mal über wkw. Hab Dich schon vermißt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja sooo viele tolle Sachen bekommen :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow Claudia, kann Deine Freude sehr gut verstehen, glaube Dir gerne, dass Du Deinen Augen nicht getraut hast...herzlichen Glückwunsch nochmal

    VG
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere- da hast Du ja wunderschönes gewonnen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine süße es freut mich riesig das es dir gefällt .
    Dickes Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, deine Freude kann ich nur zu gut verstehen, wünsche dir ganz viel Spaß damit......

    Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben knuddeligen Gruß und Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boah, super. Herzlichen Glückwunsch, Claudia.
    Das kannst du bestimmt alles gut gebrauchen.
    Tolle Sachen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.