Follower

Samstag, 4. Dezember 2010

Schönen 2. Advent

Hallo meine lieben Leser!!!

Leider habe ich euch heute nichts kreatives zu zeigen. 
Aber ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es tut immer wieder euer Feedback zu bekommen und spornt mich an immer weiter zu machen. 

Da ich momentan total im Renovierungschaos versinke, werde ich wohl auch in der nächsten Woche nicht dazu kommen mich an den Basteltisch zu setzten. 
Es gibt in 3 Räumen neuen Fussboden, davor muss aber noch gestrichen werden und dann muss ja auch alles wieder eingeräumt werden. 
So ein Chaos vor Weihnachten hatte ich noch nie.....und das wird es auch ganz sicher NIIIIIEEEE mehr geben. 

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und nehmt mir meine Zwangspause nicht übel.
Ich komme euch auf euren Blogs auf jeden Fall besuchen, 
denn der Laptop funtzt zum glück ja auch im Bett :-)
(Schreibtisch, Stühle usw. sind schon raus)
So, nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen und ruhigen 2. Advent. 
Genießt den Tag!!!

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudi ich wünsche dir auch einen schönen 2 Advent und nicht all zu viel Stress.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch du Ärmste, so ein Renovierungsstress vor Weihnachten, nee das ist wirklich nichts Tolles.....Knuddel dich mal ganz dolle.........und schicke dir starke Nerven.

    Natürlich bleibe ich dir und deinem Blog treu, das ist doch wohl selbstverständlich, mache dir mal keine Gedanken.

    Wünsche dir trotz alledem ein schönes 2. Adventwochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. lass dir zeit, lass dich nicht stressen!!

    wir werden alle da sein, wenn du wieder da bist!

    versuch trotzdem eine schöne zeit zu haben!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  4. wünsch ich Dir auch.
    Sehen uns ja morgen zum Mittag.
    Bis dann
    VG
    Mum

    AntwortenLöschen
  5. Claudia- auch dieser stress geht vorbei + dann hast du es wieder schön zuHause!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Claudia,
    wünsche Dir trotz deines Stresses einen schönen 2.Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia
    ich kenne das nur zu gut und rate Dir, geh`s langsam an, sonst wirst Du krank und hast nichts von Deinem schönen Heim!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.