Follower

Dienstag, 30. November 2010

Eine Karte zum Thema "Schnee"....

Hallo ihr lieben!!!

Zuerst möchte ich mich für die vielen netten Kommentare bei euch bedanken.
Es tut immer wieder gut eure lieben Worte zu lesen und es spornt wahnsinnig an immer weiter zu machen. 
Ich knuddel euch alle mal ganz dolle!!!!

Ihr denkt bestimmt das ich nicht mehr am werkeln bin, da es hier ein wenig ruhig geworden ist. 
So ist es aber nicht.....aber momentan sind es einfach zu viele Sachen die ich noch gar nicht herzeigen kann :-)

Heute hatte ich aber wieder mal die Zeit eine Karte für mich zu basteln.
Bei den Ruhrpott-Stemplern hat die liebe Nicole diese Woche das Thema "Schnee" für die Wochenaufgabe vorgegeben. 

Das kam mir doch heute Früh ganz recht und ich habe mich  gleich ans Werk gemacht. 
Diese Karte ist dann dabei rausgekommen.
Den Hintergrund habe ich mit den Schneeflockenstempel von Betty gestempelt. 

Der Spruchstempel ist von La Blanche 

Und hier noch der super goldige Schneemann, den Schnee habe ich zum Schluss noch ein wenig beglittert.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und ich habe das Thema auch richtig umgesetzt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wie immer wieder riesig freuen. 
Nun sag ich schonmal vielen Dank für´s anschauen und wünsche euch allen noch einen schönen hoffentlich recht Schneearmen Tag. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudi deine Karte ist wunder wunderschön und du hast das Thema super umgesetzt .

    Einen dicken Knuddler Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die Karteist dir gut gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hast aber schönes Papier und auch dein Motiv ist klasse und es passt perfekt zum Thema Schnee... mir gefällt die Karte super gut!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja allerliebst und eine tolle karte hast du damit gezaubert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schneemann ist ein lustiger Schelm *smile*...
    Eine tolle Karte hast du gewerkelt..."SPITZE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte, ganz toll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir, der Schneemann ist ja toll

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder ganz toll geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Na und ob die mir gefällt, durfte sie ja schon im Forum bewundern...........die ist dir total Klasse gelungen,ein absolut niedliches Motiv.

    Einen dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    deine Karte ist ein echter Hingucker.
    Der Schneemann ist einfach süß, und du hast ihn super coloriert. Alles ist so schön winterlich abgestimmt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    dein Kärtchen ist allererste Sahne, wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist Dir super gelungen, und klasse mit Glitzer.
    Deine Schneeflocken gefallen mir sehr

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süüüüß. Ich liebe die Magnolia-Schneemänner und Du hast diesen hier ganz toll in Szene gesetzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.