Follower

Montag, 27. Dezember 2010

Post vom Weihnachtswichtel

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
Nachdem es bei uns nun auch wieder etwas ruhiger geworden ist, die ganzen Besuche vorbei sind und wir unser Zuhause auch mal wieder sehen, möchte ich euch nun meine Post, die ich vom Weihnachtswichtel bekommen habe, zeigen.

Meine Wichtelmama war die liebe Andrea
Und diese tollen Sachen durfte ich an Heilig Abend von ihr auspacken. 

2 super schöne Stempel, ein Stempelkissen ein bissl Schnickschnack, einen ganz tolle gebastelten Stern und eine super schönes Täschen. 

Ganz tolle verschiedene Abdrücke und Papier. 

Eine super schöne Karte und einen Geschenkanhänger....

und
und 

und 

noch ein Geschenk das nichts mit dem Wichteln zu hatte.
Meine Stifte *freu*

Liebe Andrea, auch wenn ich es Dir persönlich schon gesagt habe, möchte ich mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei Dir bedanken. Ich freue mich wie ein kleines Kind über all die schönen Sachen. 
Ich drücke Dich mal ganz dolle dafür!!!!!

Ich danke euch wie immer vielmals das ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. Über einen lieben Kommentar würde ich mich wieder riesig freuen. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße 
Eure Claudia

10 Kommentare:

  1. da hast du ja tolle Wichtelpost bekommen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    deine Wichtelpost sieht großartig aus. Wunderschöne Bastelutensilien hast du bekommen. Da kann ich deine Freude gut verstehen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wirklich ganz tolle Sachen bekommen, wow
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Claudia!

    Was bin ich froh, dass dir alles gefällt, ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß damit.

    Ich sage dir auch noch mal ganz lieben Dank für deine Weihnachtsüberraschung, ich habe mich riesig gefreut.

    Wünsche dir eine schöne Woche,ganz knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von Andrea

    PS: Wir hören uns.....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    super tolle Wichtelpost hast du bekommen, ich freu mich für dich.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja wunderschöne Wichtelpost bekommen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast Du supertolle Wichtelpost bekommen, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia it looks as though you have been given lots of goodies, Im sure you will enjoy playing with them. With love and hugs Shirleyxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Ja, claudi,
    lauter gaaaaaaaanz schöne Sachen hat Dir Andrea da geschickt. Viel Spass damit.

    Vg
    Mum

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen hat die liebe Andrea Dir ins Wichtelpäckchen gepackt. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.