Follower

Donnerstag, 16. Dezember 2010

...eine neue Rezeptkarte....

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bei euch bedanken. 
Ich muss gestehen ich bin doch ganz rot geworden als ich all die lieben Worte gelesen habe!!!
Ihr seit alle Weltklasse!!!!

Bei den Ruhrpott-Stemplern gibt es auch diesen Monat wieder einen Rezeptkarten-Tausch. 
Da ich weiß das meine Karte schon bei der lieben Cathi angekommen ist kann ich sie euch heute auch zeigen. 
 
Das Thema hieß diesen Monat "Weihnachtsbäckerei"
 
Hier meine Umsetztung dazu:

Und hier nun die Rückseite mit dem Rezept:

Ich hoffe die Rezeptkarte gefällt euch ein wenig.

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen und wieder bei mir vorbeigeschaut habt.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Claudia, Deine Rezeptkarte ist Dir sehr gut
    gelungen !!!
    Sicherlich ist auch das Kekserlrezept lecker !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Rezeptkarte- und die Plätzchen sind sicher lecker
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Karte *knuddels*
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia!
    Deine Rezeptkarte sieht wundervoll aus! Da macht das kochen/backen gleich noch mal so viel Spaß bei so einer tollen Karte. Super, gefällt mir total gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Uii Claudia,
    eine ganz wunderschöne Rezeptkarte hast Du gestaltet,gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, die ist dir perfekt gelungen, echt klasse gestaltet, es paßt alles gut zusammen.......freue mich, auf unseren weiteren Tausch.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt und ganz doll geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...die ist ganz niedlich geworden,....hast du echt toll gemacht, mit den vielen hübschen Details,....so,..nun hab einen schönen Freitagabend,..liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  8. wow die ist wunderschön geworden! Passt alles perfekt zusammen!

    Das Wichtel von Dir ist heute heile bei mir eingetroffen! Dankeschön! Freu mich schon. In einer Woche darf ichs öffnen :o)

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wau wau wau meine liebe die ist dir super toll gelungen ich bin geplättet.
    Auch ich freue mich schon auf den nächsten Tausch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Rezeptkarte ist wunderschcön geworden!
    LG und einen schönen 4. Advent wünscht
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die Rezeptkarte ist klasse geworden hört sich superlecker an

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rezeptkarte ist wunderschön geworden und das Rezept hört sich lecker an.
    Wünsche Euch einen schönen 4. Advent
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    eine tolle Rezeptkarte hast du gewerkelt.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.