Follower

Sonntag, 19. Dezember 2010

...Weihnachts- und Überaschungs-Post....

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich möchte mich auch heute wieder ganz herzlich bei Euch allen für die vielen Besuche und die lieben Kommentare bedanken. 
Ich freue mich jedes Mal wie Bolle Eure Worte zu lesen. 

Bei uns hat die letzte Nacht wieder geschneit.....eigentlich reicht es ja jetzt mal. 
Wir hatten heute einen super schönen Mädels-Advent-Tag, da heute endlich unser Theaterbesuch anstand. 
Die Vorführung war super toll und hat uns allen wunderbar gefallen. 

So, nun aber zu meiner super schönen Post die ich in den letzten Tagen bekommen habe, aber leider immer nie so richtig Zeit hatte sie herzuzeigen.

Als erstes eine wunderschöne Karte von der lieben Elma, die sie einem Päckchen das sie für Lissy und mich zusammen geschickt hatte beigelegt hat. 

Als zweites ein super tolles Weihnachtspäckchen von der lieben Rosi.

Als drittes ein super schöne Karte von der lieben Michi.

Und als viertes kam gestern ein ganz tolles Überraschungspaket von der lieben Cathi.

Mädels ich danke euch recht herzlich für die super schönen Karten und Schenkelis!!!!
Ich freue mich soooooo wahnsinnig darüber, das könnt ihr gar nicht glauben. 

Außerdem kam dann gestern auch noch ein Päckchen von der lieben Andrea bei mir an. 
Nachdem nichts weiter drauf stand, habe ich es geöffnet.....als erstes die Karte gelesen.......dabei festgestellt das es mein Wichtelgeschenk ist......nichts weiter angeschaut......Karte wieder in eingepackt.....Päckchen gegen Julia´s Willen wieder verschlossen und verklebt.....und unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Nun beginnt die Zeit des hibbelns. 
Liebe Andrea, auch Dir schonmal recht herzlichen Dank!!!!

Ich bedanke mich bei Euch für´s Vorbeischauen. Über einen lieben Kommentar würde ich mich wieder riesig freuen. 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. 
Paßt auf Euch auf!!!!

Liebe Grüße 
Eure Claudia

12 Kommentare:

  1. oh... da musst du aber brav gewesen sein :)
    ganz ganz tolle Schenkis hast du da bekommen und auch mehr als verdient!

    Schönen Restabend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen hast du bekommen, Claudia. Ich freu mich für dich, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wirklich tolle Post bekommen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, anscheinend mußt du lieb gewesen sein. So schöne Post. Außerdem habe ich gestern auch Post von einer Claudia und Marliese bekommen. Vielen Dank sage ich schon mal und stelle es morgen ein.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Post hast du bekommen.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Uii ganz wunderschöne Post hast Du bekommen,freu mich mit Dir.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Boah meine liebe da hast du aber tolle Post bekommen ich freue mich riesig für dich.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. als erstes mal freue ich mich ja schon sehr auf deinen besuch.......lach... wann auch immer das sein wird.... du fragst warum??? lies mal deinen ersten satz deines posts.....smile.....

    und dann hast du noch mächtig tolle post bekommen!!
    und ihr habt euren weihnachtsbaum schon stehen????

    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    hast wunderschöne,tolle, super und, und, und, Post bekommen
    *freu*freu*freu*

    VG
    Mum

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja ganz tolle Post bekommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia fabulous cards love them all, I do hope you have a wonderful Christmas, and will see you in the New Year. With love and hugs Shirleyxxxxxx

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Claudia, auch mir gefällt Deine Post sehr gut und ein bisserl hibbeln schadet nicht *lach* !

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.