Follower

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!!!

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare und netten Worte bedanken. 
Ich bin jedes Mal gerührt was ich hier für liebe Menschen getroffen habe. 
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch alle das ihr mich so herzlich in eurem Kreis der Bastler aufgenommen habt. 

Ich bzw. wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
Genießt die Tage der Ruhe. 


Ganz viele liebe Grüße 
Eure Claudia

12 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest in trauter Runde! Deine Kleine ist ja zu niedlich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia,
    ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest! und vieeeeeel gesundheit!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudi your daughter is beautiful, what a stunning photo, thank you so much for sharing it with us. I do so hope you and the family have a wonderful Xmas, with love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, was für ein schönes Bild, das uns ein frohes Fest wünscht. Da grüßt uns eine freundliche Julia.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, vor allem Gesundheit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachtne euch beiden
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, ich wünsche dir und Julia auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: Vielleicht hören wir uns ja zwischen den Feiertagen, im Moment bin ich noch etwas im Vorbereitungsstreß für Morgen......

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir, deiner Familie und auch der Kurzen ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Dicke Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    das Bild ist ja ganz zauberhaft und Julia sieht aus wie ein kleiner Engel*grins*

    schlaft schön.
    Bis morgen
    Mum

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi auch ich wünsche dir und deiner kleinen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Dicke Umarmung Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.