Follower

Montag, 13. Dezember 2010

.....mein Candy-Gewinn...

Hallo meine lieben Leser!!!!

Ich hatte ja letzten auch so eine tolle Bildbearbeitung bei der lieben Sundownerin gewonnen. 
Ich danke Dir nochmal recht herzlich dafür.
Nun endlich bin ich gestern dazu gekommen ihr meine ausgewählten Bilder zu schicken. 
Und TA-TA vorhin habe ich die fertigen Werke zurück bekommen. 
Ich liebe die Bildbearbeitungen von Jutta. 
Aber schaut selber was sie aus meinen Bildern gezaubert hat. 

Hier die erste Originalaufnahme
Julia beim Abschiedsfest der Schulkinder im Kiga

Und hier die Bearbeitung: 

Da ich ja den 2. Platz hatte, durfte ich auch 2 Bilder schicken. 
Als 2. habe ich mir ein Bild von Julia und mir zusammen ausgesucht. 

Hier erst wieder das Original:
Und nun die Bearbeitung: 

Ich möchte mich hier nochmal ganz, ganz herzlich bei Dir für die wunderschönen Bilder bedanken. Du hast mir damit eine RIIIIIIIIESEN Große Freude gemacht. 
Und da ich an den frisch renovierten Wänden noch ein wenig Platz habe, ist für die Bilder auch schon der passende Platz gefunden. 

Ich  danke euch wie immer für euren Besuch und die lieben Kommentare. Ich freue mich jedes Mal wie Bolle eure lieben Worte zu lesen.

Habt alle noch eine schöne und hoffentlich stressfreie Woche.
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Was hast du tolle Bilder bekommen.

    Ja da war ein Künstler am Werk.Superschön gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, das macht sie aber wirklich ganz toll.
    Sehr schön für deine frisch renovierte Wohnung.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Claudia, das sind supertolle Blider geworden, traumhaft, gefallen mir beide sehr gut.
    Wünsche Dir viel Spaß beim aufhängen.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Claudia,
    tolle Bilder hast Du zurück bekommen. dir herzlichen Glückwunsch und Sundownerin, grosses Kompliment

    VG
    Mum/Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,

    wow die Bilder sehen echt klasse aus! Die Bildbearbeitung ist echt der Hammer! Aber bei so hübschen Mäusen wir ihr es seid doch kein Wunder, da sieht jedes Bild super aus.
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wau super schöne Bilder hast du zurückbekommen es waren ja auch zweitolle Motive zwei hübsche Mädels.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Bilder! Gratuliere zuum Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, erstmal möchte ich Dir zu Deinem Gewinn herzlich gratulieren !!
    Ich kann Vroni nur beipflichten, bei zwei so hübschen Mädels ist die Bearbeitung bald abgeschlossen, wobei ich diese absolut nicht schmälern möchte !!

    Vielen Dank für Deinen lieben GB-Eintrag !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Bilder sind das - sowohl die bearbeiteten als auch die Orignale! So fotogen möchte ich auch mal sein... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder hast Du, die sind schon ohne Berarbeitung klasse, und mit Bearbeitung ein Traum,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Candygewinn

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candy-Gewinn und die super Fotos!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Claudia, wie ich dir schon sagte, ihr beide seit sehr fotogen und hübsch,ganz tolle Fotos und Julia ist eine ganz Süße.....

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ...die Bildbearbeitungen sind beide total schön geworden,....der Text unter dem ersten passt ganz wunderbar,...und das von euch beiden zusammen wirkt klasse durch deie Sepiafarbe,..ein toller Gewinn,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.