Follower

Mittwoch, 29. Dezember 2010

...Neujahrskarte...

Hallo meine lieben Blog-Leser!!!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit mich an den Basteltisch zu setzten. 
Raus kamen dabei zwei Karten, wovon ich euch eine heute zeigen kann. 

Ich habe mich bei meiner schlichten Neujahrskarte das erste Mal an ein Sketch versucht den Andrea entworfen hat, und den ich auf Ihrem Blog gesehen habe. 

Hier meine Umsetzung:
Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig und ich habe den Sketch einigermaßen erkennbar umgesetzt.
Vielen Dank liebe Andrea, das wir ihn verwenden können.

Außerdem möchte ich mit dieser Karte das erste Mal an einer Challenge teilnehmen.
Und zwar bei: 
Kreative Stempelfreunde #15-Neujahrskarten und Blog Hop

Nun sage ich schonmal vielen Dank das ihr euch wieder die Zeit genommen habt bei mir vorbei zu schauen. Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wie immer riesig freuen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Deine Karte gefällt mir sehr, der neue HG-Stempel kommt gut.

    VG
    Mum

    AntwortenLöschen
  2. Claudia- weiter so!

    Guten Rutsch wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wau meine liebe Claudia deine Karte sieht wundervoll aus und du hast den Sketch super toll umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. what a sweet image ~lovely new years card!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    happy new year
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. uuaaaaah, und gleich den tollen Stempel von Betty verarbeitet, genial - den muss ich mir auch noch holen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, Deine Karte ist richtig hübsch geworden. Den Stempel hab ich voriges Jahr auch benutzt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. so nun nehm ich mir noch schnell die Zeit auch dir mal wieder zu schreibseln...
    deine Karte ist total schnuckelig geworden, gefällt mir sehr gut :)

    wünsch dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Neue Jahr, komm gesund und munter in 2011 an!

    Alles Liebe
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist einfach wunderschön und gefällt mir super gut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Claudia,ich freue mich riesig, dass du deine Karte nach meinem Sketch gewerkelt hast. Die Umsetzung ist dir super gelungen, total bezaubernd, gefällt mir sehr gut.

    Ich freue mich, dass du bei den Kreative Stempelfreunden mitgemacht hast, danke für deine Teilnahme.

    Ganz knuddelige Grüße und ein dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudia, what a gorgeous image it makes such a lovely New Year Card, and the colouring is beautiful to. With love and hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch in neue jahr ,das all deine wünsche und Pläne in erfüllung gehen


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  12. Andrea, das Kärtchen ist Dir toll gelungen !!

    Auch ich wünsche Dir und Julia ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2011 !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    wow deine Umsetzung ist toll geworden, paßt alles zusammen.
    Wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte hast Du wieder ganz toll umgesetzt!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.