Follower

Mittwoch, 22. Dezember 2010

..nochmal ganz liebe Post.......!!!

Hallo meine lieben Leser!!!

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und netten Worte!!!
Ich freue mich jedes mal riesig darüber. 
Gestern und heute hat mich wieder ganz liebe Post erreicht.
Zum einen kam eine ganz tolle Weihnachtskarte von der lieben Susanne
Heute kam dann noch meine Rezeptkarte vom Dezember von der lieben Andrea bei mir an. 
Ich möchte euch beiden an dieser Stelle recht herzlichen Danken, ihr habt mir damit eine riesen Freude bereitet!!!

Hier nun die super schöne Karte von Susanne:


Und nun die wunderschöne Rezeptkarte von Andrea:
(leider konnte ich nur die Vorderseite fotographieren, da der Foto dann gestreickt hat :-((()

Ich freue mich das ihr wieder auf meinem Blog vorbeigeschaut habt. Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Habt noch einen schönen Tag. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia

7 Kommentare:

  1. huiiii, ja richtig feine post hast du da!!! und die rezeptkarte ist ja waaaahnsinnig megaklasse!!! toll

    AntwortenLöschen
  2. Wau da hast du aber wundervolle Post bekommen das freut mich riesig für dich.
    Dicke Umarmung aus der Ferne Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine Post die du bekommen hast ist wunderschön!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Post hast du bekommen !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow Claudia,
    da hast du supertolle Post bekommen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass sie dir gefällt und noch angekommen ist.....

    Dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch wieder eine perfekte Rezeptkarte.

    Bis morgen
    Mum

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.