Follower

Montag, 6. Dezember 2010

Post vom Nikolaus.....und als er dann wirklich kam :-)

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich hoffe ihr hattet alle einen ruhigen, besinnlichen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag. 


Ich möchte mich natürlich auch wieder ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Es ist immer wieder toll eure netten Worte zu lesen. 

Bei den Ruhrpott-Stemplern hat die liebe Irmi ein Nikolauskartenwichteln in Leben gerufen.
Ich habe dann heute eine ganz tolle Karte und super schöne Abdrücke von der lieben Nicole auspacken dürfen. 
Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmal liebe Nicole. 
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. 

Hier die tolle Karte, die ich nun "Mein" nennen kann 

Und hier die super schönen Abdrücke:

Außerdem kam dann letzte Woche auch noch eine Nikolausipost von der lieben Cathi bei mir an. 
Von ihr habe ich auch eine super schöne Karte und eine ganz tolle Box mit kleinen Blümchen erhalten. 
Und dann war da noch etwas in der Box, das ich gar nicht gleich gesehen hatte. 
Ein ganz toller Stempelgummi mit der Aufschrift:
"designed von Claudia"
Auch an Dich liebe Cathi nochmal vielen herzlichen Dank. 
Ich/Wir haben uns wahnsinnig gefreut.
Für Julia war auch noch ein Schlüsselband und Naschzeug beigelegt. 

Hier die tollen Werke von Cathi: 



Und hier mein ganzer Stolz 
(leider ist das Bild nicht sooooo toll geworden da es schon recht dunkel war)




So, und nun zu unserer ersten "echten" Begegnung mit dem Nikolaus. 
Wir waren heute Abend bei Julia´s Patentante eingeladen, da bei ihr der Nikolaus kommen sollte. Als Julia davon erfahren hat ist sie schon ruhiger und anghänglicher geworden. 
Als es dann aber klingelte und der Nikolaus ins Zimmer kam, war dann alles zu spät. 
Zuerst war der Sohn der Patentante dran und als Julia da hört was der Nikolaus so alles von den Kindern weiß wurden ihre Augen schon leicht feucht. 
Als sie dann an der Reihe war......naja, noch ein Wort mehr und es sie hätte wahrscheinlich einen Heulanfall bekommen. Mit Mühe und Not konnte sie ihr Liedchen noch singen und war wahnsinnig froh als endlich alles vorbei war. 

Wie ihr an der Gesichtsfarbe und der "Handarbeit in den Ärmeln" sehen könnt, war Julia nur ganz leicht aufgeregt :-))))
Und natürlich musste auch ein angemessener Abstand eingehalten werden. 

So, nun bin ich aber fertig....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen, ruhigen Abend. 

Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer wieder riesig freuen. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu deine wunderschönen Nikolauspost.
    Der Stempel ist ja absolut stark.
    Hammer!
    Na, da kannn ich aber die Aufregung deiner Tochter gut verstehn, wenn der Nikolaus ganz persönlich kommt.
    Was für eine schöne Idee. Ihr hattet bestimmt einen ganz aufgeregten Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post hast du vom Nikolaus bekommen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhh mein gott, was hast du denn für eine süüüüße kleine zuckermaus zuhaus???? süüüüßes madel!!!!
    wie alt ist der kleine schnutenengel????

    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Wau schöne Post hast du bekommen.
    Ich kann Julia verstehen ich hatte auch ein Erlebnis als Kind mit dem "Nikolaus"ich war auch ganz schön aufgeregt.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Nikolaus war aber lieb zu dir, du hast wunderschöne Sachen bekommen!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  6. Wow Claudia,
    Du mußt ja lieb gewesen sein"grins",Deine Schenklis gefallen mir sehr gut,kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ui, da hast echt tolle Post bekommen, viel Spass damit.
    Ausserdem kann ich den Mädels oben nur zustimmen das deine Julia ne ganz süsse Maus ist und ich muss immer grinsen wenn die Kiddis Abstand vom Nikolaus halten :) aber wir waren ja auch mal so *grins*

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Post hast Du bekommen

    Ich kann die Aufregung auch total verstehen und mit Julia mitfühlen :)
    Mir ging es als Kind auch mal so, ich konnte vor Angst sogar fast gar nicht singen, wenn ich nur daran denke hör ich sogar heut noch mein Herz klopfen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hast du aber schöne Nikolauspost bekommen.....ich habe auch von jemanden so tolle Post bekommen.....Grins....Knuddel dich mal ganz dolle

    Danke für deine Fotos......ach da möchte man doch auch noch mal Kind sein....

    Dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Post hast du bekommen *wow*
    Du warst viel artiger als ich es je werden werde ;o))
    Wünsche dir viel Freude damit..

    Das Nikolaus Bild ist knuffig..man erinenrt sich sofort wie es einem selbst vor vielen vielen Jahren ergangen ist ;o))

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne Post hast du da bekommen,...und dein "ganzer Stolz" sieht super aus,....ja, und zum Nikolaus,...die Kinder freuen sich drauf,...aber wenn er dann da ist, ist da meist nur noch Respekt,...mehr nicht,...dir nen schönen Abend,...liebe rüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.