Follower

Sonntag, 12. Dezember 2010

....mal nicht Weihnachtlich....

Hallo meine lieben Leser!!!

Als erstes möchte ich mich wieder bei euch für die vielen lieben Kommentare und netten Worte bedanken. 
Ihr seit echt die Besten!!!
Knuddel euch alle mal ganz dolle. 

Da ich ja in den letzten Tage eine riesen Chaos Daheim hatte, bin ich kaum an den Basteltisch gekommen. Und wenn ich mal was kreatives schaffe, dann kann ich es noch nicht zeigen.......*grins*
Naja, aber ihr wißt ja alle selber wie das ist. 

Trotzdem möchte ich euch heute mal ein Karte zeigen die ich vor einer Weile für eine Freundin gefertigt habe. 
Sie war zur Geburt eines kleinen Jungen und sollte ganz schlicht gehalten sein. 
Meiner Freundin hat sie gefallen und den frisch gebackenen Eltern auch. 

Ich hoffe auch euch gefällt sie ein wenig. 
Nun sage ich schonmal vielen Dank für´s vorbei schauen. Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer wieder riesig freuen. 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Advent-Abend. 

Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gwerkelt. Mir gefällt sie supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    komme erst jetzt dazu mich auf diesem Weg bei Dir zu melden.
    Hast Dich ja optisch verändert. Gefällt mir sehr gut.
    Nun aber zu Deinen letzten Post's.
    Du hast wundervolle Post bekommen und Deine Babykarte ist Dir supi gelungen.....weiss auch, dass sie gut angekommen ist.

    VG und einen schönen Abend bei P.S.
    Mum/ Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Ach Göttchen, was für eine süße und wunderschöne Karte du da gewerkelt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. oh ja... mir gefällt sie gut, das ist echt a süsses Kärtchen und wenns deiner Freundin und auch den frischen Eltern gefallen hat dann ist das doch die beste Bestätigung.

    Mach weiter so :)
    Schönen Restabend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Boah Claudia,
    eine ganz zuckerüße Karte haste gewerkelt,gefällt mir richtig gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Richtig drollig.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Wau Claudia eine Zuckersüße Karte einfach putzig.
    GGLG Nicole
    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Claudia!
    Ich möchte mich bei Dir für Deine lieben und aufbauenden Worte bedanken!Das hat so gut getan, vielen, vielen Dank.
    Deine Karte sieht oberschnuckelig und so super aus, ein Traum! Gefällt mir super, super gut!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Kärtchen mit so einem süssen Motiv, liebe Claudia!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Niedlich!! Und es ist ja auch mal schön, etwas anderes als nur Weihnachtskram zu sehen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Claudia, die ist dir super gelungen deine Karte und deine Freundin hat Recht, dass sie ihr gefallen hat......ein ganz süßes Motiv.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist echt niedlich geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.