Follower

Dienstag, 1. Februar 2011

.....von Herzen!!!!........

Hallo meine lieben Leser!!!

Ich möchte mich wieder ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. 
Es hat mich wieder riesig gefreut eure netten Worte lesen zu können. 

Da ich in den nächsten Tage ziemlich viel unterwegs bin, habe ich mir heute die Zeit genommen und mich ein wenig kreativ betätigt. 

In meinem kleinen, gemütlichen Forum der "Kreativen Quasseltanten" gab es auch heute wieder eine neue Aufgabe zum Wochenstempel. 
Diese Woche hat die liebe Nicole ein Thema vorgegeben und sie möchte etwas 
"Liebes und Herziges" zu Valentine sehen. 

Ich habe mir dazu die schönen Herz-Papiere und die super süße Tilda ausgewählt. 

Hier nun meine Umsetzung:





Außerdem möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
BMC#6       Thema "Herziges"
Stampavie and more #126   Thema "Liebe"
BKSB #14   Thema "Herziges"

Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig. 
Nun sage ich vielen lieben Dank das ihr euch wieder die Zeit genommen und auf meinem Blog vorbei geschaut habt. 
Über einen lieben Kommentar würde ich mich natürlich wieder riesig freuen. 

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 
Liebe Grüße 
Eure Claudia



20 Kommentare:

  1. oh, eine meiner Lieblinge die Ladybug *freu
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Claudia, ersteinmal ganz lieben Dank, dass du so ein tolles Forum für uns geschaffen hast.....Ich fühle mich sehr wohl bei dir und es ist schön für mich, einfach nur ein ganz normaler User zu sein der sich mit Gleichgesinnten im Bereich des Stempeln austauschen kann. Danke dafür!

    Deine Karte ist ja so wunderschön und du hast ja wieder das wundervolle Papier, was mir so gefällt,verarbeitet. Deine karte ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut....Dickes Kompliment!Tolle Coloration und sehr geschmackvolle Gestaltung!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wau meine liebe deine Karte ist wunder wunderschön ich bin hin und weg einfach zuckersüß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das hat sich gelohnt, Deine Karte ist wunderschön geworden

    VG
    Mum

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Die Karte ist umwerfend schön! Traumhaft

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, deine Karte ist lieb und herzig, hast du schön umgesetzt, das Herz finde ich besonders schick!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. claudi!!!!! die karte ist ja ein.... ein.... ein.... urknall!!! eecht wahr! gefällt mir so so so klasse!! tolle colo und die gesamtcomposition... eeecht toll!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Tolle Papiere hast Du ausgesucht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön Claudia!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Oh... deine Karte ist zuckersüss und passt perfekt zum Herzchenthema... toller Stempel und deine Papiere sind ja auch wieder zu stark.
    Mach weiter so!
    Knuddls, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    das ist wieder eine super tolle Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia!

    Wow, was ist die Karte schön!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden!!Vielen Dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hey Süße ein tolles Kärtchen ich mag den Abdruck sehr den kann man sooo vielseitig einsetzen!!!
    Schönes WE Bussie drea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist mehr als herzig.. die ist dir gelungen und sieht klasse aus.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    dein Kärtchen ist total super. Wow, echt klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  19. die ist total klasse! So ein süsses Motiv und klasse gestaltet.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  20. ieeeek. Wie genialschön!!!Danke für deine Teilnahme an der 6BMC
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen

Schön das Du mich gefunden hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.